Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

Diskutiere Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bei der Qualität wird er sich in 2 Wochen melden und sagen "taste randomtaste nicht mehr funktioniert" :D
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Bei der Qualität wird er sich in 2 Wochen melden und sagen "taste randomtaste nicht mehr funktioniert" :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei der Qualität wird er sich in 2 Wochen melden und sagen "taste randomtaste nicht mehr funktioniert" :D
Ich sag es fällt größtenteils weiterhin LB oder RB als erstes aus, ich würde auf RB tippen. Mittlerweile hat mein erster Elite v2 (der Schwarze) nämlich da auch ab und an Aussetzer.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also 1 zu 1 gleich wie v2

nichts wurde verbessert..................
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich sag es fällt größtenteils weiterhin LB oder RB als erstes aus, ich würde auf RB tippen. Mittlerweile hat mein erster Elite v2 (der Schwarze) nämlich da auch ab und an Aussetzer.
Mein erster hatte am linken analogstick einen total Ausfall und das nach 2½ Jahren. Der neue schwarze ist vom Februar diesen Jahres und der lebt noch 🙏
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein erster hatte am linken analogstick einen total Ausfall und das nach 2½ Jahren. Der neue schwarze ist vom Februar diesen Jahres und der lebt noch 🙏
Mein Elite v2 Halo Infinite Edition hat ehrlich gesagt noch nicht ein einziges Mal nicht auf Tastendrücke reagiert, die ich gemacht habe.
Der Standard Elite v2 hat da glaub ich schon eher mal Probleme gemacht, aber eher bei meiner Frau als bei mir, da ich standardmäßig einen etwas festeren Knopfdruck drauf habe. :D
Das haben meine Gameboys damals übrigens auch zu spüren bekommen. Steuerkreuz teilweise komplett durchgestanzt und demnach unbrauchbar gewesen... :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
OK, dann doch kein Elite
 
Thema:

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€

    MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€: Moin, vielleicht ein Schnapper für jemanden: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-elite-series-2-wireless-2567201.html...
  • Xbox One Elite Wireless Controller

    Xbox One Elite Wireless Controller: Ich verkaufe hier den Elite Wireless Controller für die Xbox One. Sämtliches Originalzubehör ist vorhanden. Der Controller sowie das Zubehör...
  • Kaufberatung, Normal oder Elite?

    Kaufberatung, Normal oder Elite?: Guten Morgen Community :) Also ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt das Xbox One Elite Modell zu kaufen, oder ob es dann abgesehen von 5sek...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-wireless-controller-series-2-core-und-complete-component-pack-vorgestellt.40411/

    Oben