Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

Diskutiere Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt.

Besonderheiten:
- Weißes Finish mit schwarzen Grip-Flächen
- USB-C-Ladekabel und Stick-Werkzeug enthalten
- Zusätzliche Accessoires wie Paddles, mehr Sticks und Ladestation müssen bei Bedarf separat gekauft werden

Kostenpunkt: 129,99€ | Releasedatum: 21.09.2022



Zusätzlich gibt es auch ein Complete Component Pack mit allen separaten Accessoires, die nicht bei der CORE-Variante inkludiert sind.
Kostenpunkt: 59,99€ | Releasedatum: 21.09.2022
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Its not a Bug, its a Feature
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Mein Sohn darf es nicht sehen 🙈 🤣
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähhh... Warte...was? Wollen die mich veräppeln? Ich dachte als ich den Preis für den Controller in der Mail gesehen hab, dass das der NEUE UVP Preis ist, weil er halt schon was länger aufm Markt ist etc.

Die wollen für das Zubehör 60€ haben? Haben die den Arsch offen? Was ist denn daran 60€ wert?! Die Tasche kostet maximal 5€. Die Ladestation + Kabel maximal 15€. Die Sticks + Pedals kosten maximal 10€.
Sind irgendwie so 30€ (und selbst das wirkt teuer auf mich, wenn ich mir den Inhalt ansehe).
Wie kann man da SECHZIG € für aufrufen?!

Na gottseidank hab ich schon 2 Elite Controller...der eine war durch nen Vorbestellertrick bei Mediamarkt für 150€ (danke @illmotion ) und der Halo Edition war nen Geschenk. Und ich glaube ich werde einen v3, wenn er denn kommt, aussetzen. Ich zock eh viel weniger als früher und der Zustand meiner jetzigen Elite v2 ist auch um Welten besser als mein Elite v1 nach der gleichen Zeit. Der war ja wirklich schnell im Eimer (Gummis gingen ab, RB oder LB Taste bricht etc. etc...)

Nö können die behalten den Kram.
Achja...apropos RB/LB Tasten: Haben die den Schwachpunkt da eigentlich endlich mal gefixed? Hab bei Crash Team Racing 2 Controller deswegen gekilled :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Als ob die bei der neuen edition da was fixen.

rb tasten werden auch irgendwann nicht mehr reagieren wie auch die buttons.

die Qualität ist jedenfalls erheblich geringer als die standard controller.

der v3 wenn der kommt werde ich nicht holen.soviel geld kaputt gemacht wegen den 2 elite controller.
Da war der v1 noch sein geld wert trotz des Gummi problems.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist bestellt. Kann der ¾ Jahr alte langsam mal kaputt gehen 🤝

43784
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Hehe ja das ist er auch wert :) 0€
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
1663752667851.png

UVP: 129,99€

Erscheinungsdatum: 23.09.2022

Spiele wie ein Profi
Erlebe den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core in Weiß, einschließlich Thumbsticks mit anpassbaren Druckpunkten, gummiertem Wrap-Around-Griff, kürzeren Hair Trigger Locks und raffinierten Komponenten, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind.2 Das umfassende Komponentenpaket ermöglicht noch mehr Anpassungen und absolute Präzision für alle Elite Series 2 Controllers (separat erhältlich).

Maximale Performance für professionelle Software 
Verbessere dein Zielen mit neuen, verstellbaren Thumbsticks, feuere schneller mit kürzeren Hair Trigger Locks und verlier das Ziel nicht aus den Augen dank rundum gummierten Griffen.

Entwickelt für ein erweitertes Gameplay 
Bleibe im Spiel mit bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit1 und überarbeiteten Komponenten, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind.

 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

Deleted member 24851

Guest
Vielleicht eher in Technik oder ?
Hat jemand den Profi Drücker schon ?
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@DeinTeddybaer Guckst Du hier, Thema ist bereits zwei Wochen alt:
@Iceman @ShortSeb Bitte zusammenführen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das is quasi das gleiche wie der erste V2 nur eben mit keinem Zubehör.
Das nervt! Das Samsung S10 gekauft 2019. Super Telefon. Fast Charger Stecker dabei gewesen. Klinke! ( für mich total wichtig ) und Micro-SD. Jetzt wollte ich schauen S22. Keine Klinke. Keine Micro-SD Kein Stecker. Warum schreib ich das ? Weil wenn ich Premium - S oder Elite kaufe dann kaufe ich das weil alles dabei ist. Weil es das Produkt ist das über den anderen "Schwebt" Sowohl vom Produkt als auch vom Preise. Dann kann ich auch den Normalen Drücker mir holen. Ich kann so eine Politik einfach nicht mehr unterstützen. Sollen sie sich Ihre S und Premium Produkt da reinkneten wohin die Sonne nie scheint. Es verärgert uns Kunden, mich zumindest.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das nervt! Das Samsung S10 gekauft 2019. Super Telefon. Fast Charger Stecker dabei gewesen. Klinke! ( für mich total wichtig ) und Micro-SD. Jetzt wollte ich schauen S22. Keine Klinke. Keine Micro-SD Kein Stecker. Warum schreib ich das ? Weil wenn ich Premium - S oder Elite kaufe dann kaufe ich das weil alles dabei ist. Weil es das Produkt ist das über den anderen "Schwebt" Sowohl vom Produkt als auch vom Preise. Dann kann ich auch den Normalen Drücker mir holen. Ich kann so eine Politik einfach nicht mehr unterstützen. Sollen sie sich Ihre S und Premium Produkt da reinkneten wohin die Sonne nie scheint. Es verärgert uns Kunden, mich zumindest.
Dafür kostet er ja auch nur 130 Euro. :D Kannst dir ja das Zubehörkit kaufen. Evtl. gibts den aber auch nochmal mit allem zusammen in weiß.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Darauf läuft ja das ganze hinaus. Entweder mach ich Premium oder net. Salami Poltik von Produkten. :sick:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das passt doch aber zur vermeintlichen PS5 mit optionalen Download.

Außerdem ich hatte den Elite 1 und jetzt den Elite 2. Das Zubehör vom Ersten habe ich auch noch und könnte es (würde ich den haben wollen) vielleicht ja weiterhin nutzen. Dann zahle ich vielleicht gerne 60€ weniger.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Interessant, kauft den jetzt wer? Bräuchte zeitnah Erfahrungsberichte :ROFLMAO:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich erwarte deinen Bericht heute in 6 Monaten um 1400
 
Thema:

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€

    MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€: Moin, vielleicht ein Schnapper für jemanden: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-elite-series-2-wireless-2567201.html...
  • Xbox One Elite Wireless Controller

    Xbox One Elite Wireless Controller: Ich verkaufe hier den Elite Wireless Controller für die Xbox One. Sämtliches Originalzubehör ist vorhanden. Der Controller sowie das Zubehör...
  • Kaufberatung, Normal oder Elite?

    Kaufberatung, Normal oder Elite?: Guten Morgen Community :) Also ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt das Xbox One Elite Modell zu kaufen, oder ob es dann abgesehen von 5sek...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-wireless-controller-series-2-core-und-complete-component-pack-vorgestellt.40411/

    Oben