Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

Diskutiere Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei der Qualität wird er sich in 2 Wochen melden und sagen "taste randomtaste nicht mehr funktioniert" :D
H

Holzklotz

Punkte für Reaktionen
49
Bei der Qualität wird er sich in 2 Wochen melden und sagen "taste randomtaste nicht mehr funktioniert" :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Bei der Qualität wird er sich in 2 Wochen melden und sagen "taste randomtaste nicht mehr funktioniert" :D
Ich sag es fällt größtenteils weiterhin LB oder RB als erstes aus, ich würde auf RB tippen. Mittlerweile hat mein erster Elite v2 (der Schwarze) nämlich da auch ab und an Aussetzer.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.277
Also 1 zu 1 gleich wie v2

nichts wurde verbessert..................

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.094
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich sag es fällt größtenteils weiterhin LB oder RB als erstes aus, ich würde auf RB tippen. Mittlerweile hat mein erster Elite v2 (der Schwarze) nämlich da auch ab und an Aussetzer.
Mein erster hatte am linken analogstick einen total Ausfall und das nach 2½ Jahren. Der neue schwarze ist vom Februar diesen Jahres und der lebt noch 🙏

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Mein erster hatte am linken analogstick einen total Ausfall und das nach 2½ Jahren. Der neue schwarze ist vom Februar diesen Jahres und der lebt noch 🙏
Mein Elite v2 Halo Infinite Edition hat ehrlich gesagt noch nicht ein einziges Mal nicht auf Tastendrücke reagiert, die ich gemacht habe.
Der Standard Elite v2 hat da glaub ich schon eher mal Probleme gemacht, aber eher bei meiner Frau als bei mir, da ich standardmäßig einen etwas festeren Knopfdruck drauf habe. :D
Das haben meine Gameboys damals übrigens auch zu spüren bekommen. Steuerkreuz teilweise komplett durchgestanzt und demnach unbrauchbar gewesen... :D

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.510
OK, dann doch kein Elite

Thema:

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€

MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€: Moin, vielleicht ein Schnapper für jemanden: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-elite-series-2-wireless-2567201.html...
  • Xbox One Elite Wireless Controller

Xbox One Elite Wireless Controller: Ich verkaufe hier den Elite Wireless Controller für die Xbox One. Sämtliches Originalzubehör ist vorhanden. Der Controller sowie das Zubehör...
  • Kaufberatung, Normal oder Elite?

Kaufberatung, Normal oder Elite?: Guten Morgen Community :) Also ich stehe vor der Frage ob es sich lohnt das Xbox One Elite Modell zu kaufen, oder ob es dann abgesehen von 5sek...