XBox Elite Ersatz Thumbsticks

Diskutiere XBox Elite Ersatz Thumbsticks im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand, ob man die Standard Ersatz Thumbsticks vom Elite Controller irgendwo als Ersatz bestellen kann? Ich sehe immer nur komplette Sets...
B

BigT

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Weiß jemand, ob man die Standard Ersatz Thumbsticks vom Elite Controller irgendwo als Ersatz bestellen kann? Ich sehe immer nur komplette Sets, will aber nur die normalen Sticks haben und nicht ein ganzes Set, wovon ich 3/4 der Teile überhaupt nicht benötige. Zudem will ich die Teile auch nicht unbedingt aus China bestellen müssen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ihre Batterien sind möglicherweise schwach. Wenn die Batterien schwach sind, ist die drahtlose Signalstärke des Controllers möglicherweise schwach und stellt daher keine Verbindung zur Konsole her. Sie möchten Ihre Batterien austauschen oder den Controller aufladen.
hat jetzt was genau mit der frage von BigT zu tun??:unsure:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ihre Batterien sind möglicherweise schwach. Wenn die Batterien schwach sind, ist die drahtlose Signalstärke des Controllers möglicherweise schwach und stellt daher keine Verbindung zur Konsole her. Sie möchten Ihre Batterien austauschen oder den Controller aufladen.
Das klingt ganz schwer nach Spam/Werbung in schlechtem deutsch 🤣
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und dazu noch den link vergessen.😆
 
Thema:

XBox Elite Ersatz Thumbsticks

XBox Elite Ersatz Thumbsticks - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite 2 ersatz sticks

    Oben