Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Du zahle nur 140,-. Gienstick, gienstick, main Froind, ne? Kaufst Du mit Tasche und Lack, bist Du bei 200,- Der unbemalte E2 pro Core Controller...
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Costa quanta? 300€?
Du zahle nur 140,-. Gienstick, gienstick, main Froind, ne?

Kaufst Du mit Tasche und Lack, bist Du bei 200,-
Der unbemalte E2 pro Core Controller 130,-, die Tasche (Component Pack) 60,-
 
D

Deleted member 24851

Guest
Dü Schüüüft! Lass uns teilhaben an dein Giiiinstige Prais :)
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Schick, schick. Ich glaube wenn einer von mir den Geist aufgibt werd ich mir auch mal im Design LAB so einen basteln lassen. Blöd nur das die bis jetzt echt Spitze halten. Nicht mal der 360 Drücker gibt bisher auf und den hab ich jetzt 10 Jahre. :unsure:

Da stellt sich bei mir eher die Frage soll ich nicht einfach so...
Ach was erzähl ich da, ich hole mir lieber das Teil von Sorny. Die Vorteile liegen doch auf der Hand: Teurer, Farbe nicht wählbar, nutzte ich viel weniger. ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Zuschlagen oder zu Weihnachten auf mehr Farben hoffen!? Zuschlagen oder zu Weihnachten auf mehr Farben hoffen!?

 
D

Deleted member 24851

Guest
4-6Wochen Lieferzeit. Wegen 10 Euro mach ich net rumm ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, mittlerweile komme ich eigentlich ganz gut klar mit dem Elite 2, dass A Problem nervt, aber kann man u.a mit den Paddels umgehe.
Aber zu meiner Frage, gerade der @baum2k hat (wahrscheinlich) davon Ahnung, in der Zubehör App kann man beide Sticks ziemlich genau anpassen, gibt es speziell für Shooter die "beste" Einstellung bei der Empfindlichkeitskurve und der Berechnung?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem beim Anpassen der Sticks ist, dass die Kurven sowohl für Hip als auch fürs ADS gelten. Das finde ich wenig intuitiv. Weil man ja meist beim ADS eine etwas langsamere Sens spielen will, um genauer zu zielen, aber im Hip will man ja schnell und beweglich sein. Wenn man also die "Delay" Kurve wählt, welche, wie ich finde, für ADS perfekt ist, ist man aber auch im Hip ziemlich langsam unterwegs. Und wenn dann einer von hinten ballert....dedöm....

Von daher hab ich da immer alles auf Standard gelassen. Außer beim linken Stick. Da kann man ruhig mal auf "Instant" stellen. Dann reagiert der Char etwas schneller, wenn man loslaufen will. Sollte man für Racing Games aber wieder auf Standard stellen, bzw. nen anderes Profil wählen, sonst hängt man schneller in der Bande, als einem lieb ist 😂

Darum liebe ich meinen XIM Nexus Controller. Da habe ich Kurven für Hip und für ADS und kann somit alles nach meinem Geschmackle einstellen. :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hatte, als ich meinen ersten Elite 2 bekam, einfach irgendwas eingestellt von dem ich dachte, dass es cool sei - ohne zu wissen, was ich da eigentlich tue. Und seitdem passt das halt. 😄
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mir damals für nen 24h Rennen in Forza 7 da in zich Stunden Arbeit nen Profil erstellt habe.
Das hat für das Rennen auch soweit funktioniert, aber iwann danach hat sich dann das Spiel in den Sticks verändert, so dass das Profil jetzt für den Arsch ist. :D
Zu mal ich das damals noch für den Elite v1 gemacht hatte und der v2 sowieso ganz andere Einstellungen braucht, da er sich anders verhält. Ist mir mittlerweile aber auch total Wumpe, weil ich bei weitem nicht mehr so Kompetitiv unterwegs bin.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Soo, mein zig mal umgetauschter Elite 2, der in letzter Zeit sowieso recht wenig genutzt wurde, hat nun neben dem A Button auch noch eine Macke bei der RB Taste. :love:
Quasi von drei mal RB drücken wird es nur einmal wahrgenommen, ist bei Elder Scrolls Online aufgefallen, dass eine Attacke auf RB nie gezündet hat, nun weiß ich warum.

Absolut.rotziger.Controller -> ab in die Mülltonne mit dem Elektroschrott.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Moment Moment. Bevor du ihn wirklich in Müll wirfst würde ich ihn dir annehmen gegen Versandkosten + Aufwandsentschädigung
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und dann gibt's mich: Jemanden, der seinen Elite 2 vor Jahren gekauft hat, seither quasi täglich nutzt und nie ein einziges Problem mit ihm hatte. 😅
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und dann gibt's mich: Jemanden, der seinen Elite 2 vor Jahren gekauft hat, seither quasi täglich nutzt und nie ein einziges Problem mit ihm hatte. 😅
Dann kann ich dir ja die Hand geben. Sogar mein Elite 1 funktioniert noch einwandfrei. Den hatte ich nem Kumpel geschenkt und der zockt von Morgens bis spät in die Nacht :LOL:
 
M

Maitschel90

Dabei seit
18.06.2023
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Maitschel90
Habe mir nun auch den Elite Controller gekauft und bin im Prinzip sehr angetan davon, aber leider hängt der B Button immer wieder ganz leicht beim Betätigen bzw. ist einfach schwer gängiger. Würdet ihr den umtauschen oder vergeht das nach längerer Nutzung von alleine?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Würde ich umtauschen lassen. Denke nicht, dass das von alleine weg geht.
 
M

Maitschel90

Dabei seit
18.06.2023
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Maitschel90
Schon schwach bei so einem teuren Controller... Früher hat man um das Geld eine komplette Konsole bekommen :D
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Habe mir nun auch den Elite Controller gekauft <...> leider hängt der B Button immer wieder ganz leicht beim Betätigen bzw. ist einfach schwer gängiger. Würdet ihr den umtauschen <...>
Keine Erfahrung mit dem E1, aber wenn der neu ist, umtauschen oder zumindestens zurueck geben. Keiner meiner E2, auch der Core nicht, hat irgendwelche "Einfahr"-Schwierigkeiten gehabt, die sich erst mit weiterer Benutzung geloest haetten.
 
M

Maitschel90

Dabei seit
18.06.2023
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Maitschel90
Okay dann tausche ich ihn aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die Qualität hat sich also nicht verändert seit Release scheint so.....

da muss man auf den elite 3 warten.

leider war elite 2 ein reiner fehlkauf damals.

komisch das die netmal an die Qualität der standard controller kommen....
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben