Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Sorry Habib, ich hab den Controller glaub ich gekauft, 3 Wochen benutzt und dann den XIM Nexus Controller gefunden, bestellt und seither nie...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Sorry Habib, ich hab den Controller glaub ich gekauft, 3 Wochen benutzt und dann den XIM Nexus Controller gefunden, bestellt und seither nie wieder aus der Hand gelegt :D

Ich kanns dir nicht sagen aber probiers aus. Stell die Deadzones auf 0 und wirbel die Sticks umher und lass einfach random die Sticks los und guck ob sich deine Spielfigur von alleine dreht oder läuft. Falls ja, musst du die DZs etwas höher einstellen. Mach auf 2 und mach das Gleiche nochmal. Bis deine Spielfigur stehen bleibt bzw. sich nicht mehr umschaut. Dann passen die DZs.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Negative Deadzones ergeben halt einfach gar keinen Sinn, darum wird wohl tatsächlich mit dem Wert 5 keine Nullposition gemeint sein sondern wirklich 50% Deadzone... was echt SAUVIEL ist. :D
Wie kommt man auf so eine Einstellung als Standardwert?! :eek:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Gute Quetschen! 🤔
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Hab die meistens auf 10 Prozent. Mir ist noch kein Controller unter gekommen der bei 0% nicht von alleine irgendein Quatsch macht :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
King Kong 2 Pro Controller. Ist aber nur für die Switch, PC oder iOS/Android-Geräte. An der Xbox kann man den nicht nutzen. Der hat Hall-Effekt-Sensoren. Sprich, kleine Magnete, die die Sticks immer in die gleiche Position zurück bringen. Der Controller ist tatsächlich bei 0 und kann auch keinen Stickdrift entwickeln, wegen den Hall-Sensors.

Nutz den am iPad spielt sich unheimlich fluffig dat Teil.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da du so oft den Gyros Controller erwähnst.. bei YT mal vorbeigeschaut und es wird oft erwähnt er sei ein Hybrid zwischen Controller und Maus, gerade was Präzision angeht deutlich knackiger als der Controller.
Kannst du das auch so in der Art bestätigen?

Nur der Preis ist nen bissel OP, 150$ okay.. aber 50$ Versand.. :poop:
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
+Zoll (und FedEx Abwicklung) da es aus USA kommt^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir den weissen Elite Controller gekauft,da bei meinen Series 2 die LT Taste schwergänging geworden ist,bis jetzt geht der weisse noch ohne Proleme 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Da du so oft den Gyros Controller erwähnst.. bei YT mal vorbeigeschaut und es wird oft erwähnt er sei ein Hybrid zwischen Controller und Maus, gerade was Präzision angeht deutlich knackiger als der Controller.
Kannst du das auch so in der Art bestätigen?

Nur der Preis ist nen bissel OP, 150$ okay.. aber 50$ Versand.. :poop:
Mhm….ne also keine Ahnung ich fands anfangs total ungewohnt meine Hände in die Richtung zu bewegen wohin ich aimen will. Aber jetzt nach gut 3 oder 4 Monaten bin ich voll drin und kann gar nicht mehr ohne. Ne Maus ist immer noch 10000000% präziser das sollte jedem bewusst sein und jemand der mit der Maus fit ist, der wichst mich weg ohne mit der Maustaste zu zucken. Aber gegen so Low-Bob-Casuals hat man schon nen MIESEN Vorteil, weil man das Mikroadjustment viel genauer machen kann, als mit dem Stick. Besonders bei Waffen wo man Dauerfeuer macht wie SMG‘s, AR‘s usw. ich spray einfach und kontrolliere easy mit leichter Abwärtsbewegung und anpassen der Zielrichtung den Recoil und rotz dich easy weg :D Während du da mit dem rechten Stick rumstruggelst :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich hab den Xbox Elite Wireless Controller Series 2, ich hab ihn übredings Drücki genannt 🤭 gekauft. Joar, sehr schwer das ding. Toll das sich die Knöpfe einfach so rausziehen lassen. Wirkt alles sehr Wertig. Für mich unterscheidet sich das ding aber, außer vom Gewicht, nicht vom Normalen.
L2 und R2 haben sehr kurze Wege. Es wirkt im ersten Moment komisch. Bin mir nicht sicher ob ich den behalten soll. 🤔
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für mich unterscheidet sich das ding aber, außer vom Gewicht, nicht vom Normalen.
L2 und R2 haben sehr kurze Wege. Es wirkt im ersten Moment komisch. Bin mir nicht sicher ob ich den behalten soll. 🤔
Der Elite Controller besitzt eine Trigger Sperre. Sprich, du kannst kürzere Wege festlegen. Wenn du diese Sperre an der Rückseite vom Controller zurück stellst, sind die Wege von L2 und R2 gleich wie beim Standard Controller.

Ansonsten lohnt sich der Elite Controller meiner Meinung nach nur wenn du die Extra Funktionen nutzen möchtest. Sprich zum Beispiel eben die Trigger Sperre oder die Paddles auf der Rückseite.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also das mit den kurzen wegen is schon cool. Er ist schwer, was mir gefällt und hat eine Interne Batterie. Die Sticks und das Analogkreuz lassen sich einfach rausnehmen. Liegt gut in der Hand. Das tun die anderen Normalen aber auch.

Jetzt habe ich doch was gefunden. Der Linke Stick lässt sich bei 7 und 8 uhr und 11uhr nicht mit L3 Drücken. Hat sich somit erledigt. Geht zurück. :(
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Waaaaaas? Der nächste der auch Probleme hat mit dem Elite 2? Unmöglich!
Nein! - Doch! - Ohh!
 
D

dark-fate

Guest
Frechheit bei einem 150+ € Controller. Also nicht, dass sowas passiert - das kann immer mal vorkommen, sondern die Häufigkeit mit der es auftritt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sage nur.. 5x mal in die Reparatur geschickt und 5x mal das gleiche Problem. Premiumprodukt mein Hintern. (FSK 12 Version)
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Kommt mir so vor als ob das mit jedem Controller passiert der im Umlauf ist
 
D

dark-fate

Guest
Ich sage nur.. 5x mal in die Reparatur geschickt und 5x mal das gleiche Problem. Premiumprodukt mein Hintern. (FSK 12 Version)
Das ist halt schon echt ein starkes Stück, dass die 2er teilweise dieselben Probleme haben wie die 1er. Als ob die nichts daraus gelernt haben oder noch schlimmer: Sie machen es mit Absicht um Geld zu sparen ...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich sage nur.. 5x mal in die Reparatur geschickt und 5x mal das gleiche Problem. Premiumprodukt mein Hintern. (FSK 12 Version)
Ja, so wirds dann vermutlich weiter gehen. Es war der Core. Jetz weiß ich warum er mit 98 Euro so günstig war ;) Vermutlich war das schon die Retoure und wurde irgendwie Refurbished. Keine Ahnung. Bin irgendwie enttäuscht :(
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Microsoft sollte generell mal was an ihrer Qualität ihrer Controller machen. Seit der One sind die Unterirdisch oder ich hab einfach nur sehr viel Pech gehabt. Wirklich jeder Controller bis auf mein Titanfall 2 Controller, hatte direkt ne kleine Macke oder nach kürzester Zeit.
Von der komplett Enttäuschung des Pro Controller fang ich erst gar nicht an. Musste den 3 Mal umtauschen bis ich einen hatte bei dem Alles in Ordnung war, aber auch da brachen binnen kürzester Zeit, die Knubbel für den Triggerstop ab. Und die Stick überreagieren bei manchen Spielen, mittlerweile ligt das Teil nur noch in der Ecke, da mir aus irgend einen Grund auch nach 1-2 Std spielen mit dem Teil die Hände schmerzen.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hmm meine Beiden Elite 2 Controllers funktionieren Perfekt seit dem ersten Tag.
Welch ein Glück ;)
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben