Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One Elite Controller Series 2: Controller Grip nicht angeklebt sondern in das Material gefräst
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja gefräst ist es schon aber das Material ist wie weiches Plastik. Das Gummi meines alten Elite ist schon komplett Plan. Könnte mir vorstellen das das so langlebiger ist. Zumindest fühlt es sich hochwertiger und griffiger an
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solange MS für die Dinger, nach Ablauf der Garantie, keinen Reparaturservice anbietet könnens die sich locker wohin schieben.
Sehe nicht ein nach 1 Jahr und defekt das teure Ding wegwerfen zu müssen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Noch besser

meine gummi teile sind auch schon platt
Bzw wie bei allen zum teil schon abgelöst und wieder hingeklebt xD

werde eins für x cloud ins geschäft mitnehmen

eins eben zuhause

schade wegen dem nicht wechselbaren batterien....

aber so wie ich es verstanden habe ist die laufzeit höher als bei den eneloop pro akkus 10-12 std länger

hoffe das die akkus langlebig sind
noch besser wäre es wie bei meiner lg tastatur das man das verbaute akku gegen eneloop tauschen kann(basteln natürlich)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bei uns im Mediamarkt hatte er 149 Euro gekostet... war selbst verblüfft, zudem die den schon Samstag verkauft hatten.

Eigentlich hatte ich Ihn vorbestellt für 179 und damals 15% Rabatt mitgenommen die es Anfang Oktober mal gab.

Wenn du willst kann ich dir ne Kopie von der Rechnung zukommen lassen vlt. bekommst den bei deinem MM dann auch zu dem Kurs
Danke erst mal für die Info. Ich schau bei Gelegenheit mal, was er bei uns im MM kostet, habe da noch nen 10 € Coupon auf meiner Clubkarte. Evtl. komme ich dann unter 150 €.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist nen
2050mah akku
3.8v 7.79wh
Li polymer
Model DYND01

ne eneloop akku hat schon 2200-2500mah....
 
T

Terrah

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Eine Li-io/Lipo Zelle hat eine Nominalspannung von 3,6V.
3 Eneloop Zellen seriell haben dann auch 3,6V. 1 hat 1,2 V.
Jede neue Lipo/Lion ist von der Kapazität her besser als die guten alten Eneloop.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Tja mein Elite 2 was ich gestern gekauft habe ist ja leider defekt. Der Linke Griff Vibrator funtzt nicht so wirklich. Ende vom Lied ist ich hab ihn heute eingeschickt zum Austausch. Hoffe dauert nicht so lang.

Sehr ernüchternd das Ganze.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bei eneloop kann ich soweit noch sagen
Die alten akkus halten immernoch

ich hoffe sehr die akkus halten.

interessant ist sobald man triggestops aktiviert ist die trigger einstellung automatisch

50%(real gedrückt) = 100%

bzw bei der höchsten stufe eben
20%?! = 100%
Somit muss ich nicht die trigger programmieren :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
meinen kann ich heute um 17 uhr abholen... bin schon mega gespannt
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ja gefräst ist es schon aber das Material ist wie weiches Plastik. Das Gummi meines alten Elite ist schon komplett Plan. Könnte mir vorstellen das das so langlebiger ist. Zumindest fühlt es sich hochwertiger und griffiger an
das meint es ist eins mit dem Gehäuse und nich angeklebt... kann sich also unmöglich lösen.. 😉
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Solange MS für die Dinger, nach Ablauf der Garantie, keinen Reparaturservice anbietet könnens die sich locker wohin schieben.
Sehe nicht ein nach 1 Jahr und defekt das teure Ding wegwerfen zu müssen.
man kann an dem elite 1 alles problemlos alleine reparieren, Ersatzteile sind auch kein problem... wird beim 2er genau so sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich versucht beim einser, Resultat war das ich ihn direkt in die Tonne werfen konnte da die Ersatzteile nicht Original waren sondern
minderwertigere Drittware. Was man aber vorher nicht wissen konnte.
Außerdem sehe ich nicht ein bei so einem teuren Teil selbst Hand anlegen zu müssen. Daher kein kauf.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
hab abgeholt, update gezogen.
frage:
soll ich den stofffetzen der über der Ladestation angebracht ist abreißen oder dran lassen?
ok hat sich erledigt soll ab.

der motor vom rechtem griff läuft ganz anders als der in linken... mh... 🤔🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir heute auch den Elite geholt,ist allerdings mein erster habe somit kein vergleich zur 1er Serie.
Wird jetzt dann mal getestet.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Hab ihn um 127€ ergattern können.
Geiles Teil. Ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Hoffe er hält halt lange aus
Hab aber den Vorgänger nicht gehabt - deswegen schwer zu vergleichen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich nutze die 2. Generation jetzt schon ein paar Tage und habe jetzt das erste mal wieder den alten in die Hand genommen. Vorweg Serie 1 war schon hervorragend, aber wenn ich den jetzt wieder in die Hand nehme merke ich erst wie viel besser die zweite Generation wirklich ist!
 
F

Fischbrezel

Guest
Solange MS für die Dinger, nach Ablauf der Garantie, keinen Reparaturservice anbietet könnens die sich locker wohin schieben.
Sehe nicht ein nach 1 Jahr und defekt das teure Ding wegwerfen zu müssen.
Wieso weg werfen? Am Controller kann man sehe viel selber reparieren. Wenn ich irgend wann mal meine 12-13 Controller bekomme, dann versuche ich damit mal Tutorials zu machen
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
Hab ihn um 127€ ergattern können.
Geiles Teil. Ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Hoffe er hält halt lange aus
Hab aber den Vorgänger nicht gehabt - deswegen schwer zu vergleichen
wo hast den so günstig bekommen?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte mir gestern den Elite geholt aber die B Taste reagierte nicht immer,somit habe ich ihn heute umgetauscht hoffe habe jetzt mehr Glück.
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben