Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mach ich, aber bis ich einen in den Haenden halten darf, wird sicher der/die eine oder andere Einflusser seine Patschehaendchen drum gegriffelt...
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Mach ich, aber bis ich einen in den Haenden halten darf, wird sicher der/die eine oder andere Einflusser seine Patschehaendchen drum gegriffelt und im Grossformat altklug in die Youschlauch Kamera kommentiert haben. :)

Der Wolverine Chroma hat mich zB enttaeuscht, weniger von der Pflicht zu verkabeln und dem geringen Gewicht als von der Programmierbarkeit und den Tasten. (Und fuer den Wolverine V2 Pro war eigentlich das Budget gedacht, das ich jetzt fuer den Turtle Beach Stealth Ultra verprasst habe).
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.626
Punkte für Reaktionen
5.816
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Find den rein von der Optik toll. Und wenn @Donaldi positiv berichten wird, gestattet mir meine bessere Hälfte ja vielleicht auch ne Bestellung. Nicht dass ich fragen müsste, aber er hält vorerst nix davon.
:ROFLMAO: Brauchst nen Anderen. Für seine Schmierfinger nen Controller bestellen, Dich aber leer ausgehen lassen. Gentlemans bestellt sowas paarweise.


Spürst Du nicht schon seit Tagen diese fiese Migräne? Die nicht mehr schwinden will? Die Dich lähmt und auf Berührung deinen Körper collagieren lässt? ;);)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.626
Punkte für Reaktionen
5.816
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Spürst Du nicht schon seit Tagen diese fiese Migräne? Die nicht mehr schwinden will? Die Dich lähmt und auf Berührung deinen Körper collagieren lässt? ;);)
Als ob mich das aufhalten würde? 🧐

Da es bei dir Reaktion ist, musst du versuchen das z.B. mit Positioning zu kompensieren.
Tu ich doch. Ich verkrieche mich mit meinem MG in irgendwelche Ritzen und Löcher und rotze jeden Wonneproppen weg, der unbedarft an mir vorbeiläuft.
...Bis mich halt irgendwer entdeckt, ne Granate in die Fresse schleudert und das Spiel danach von vorne los geht. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@baum2k Gyros würde ich sonst ma ne Chance geben, gibt sogar nen gebürtigen Griechen im Gym.

Du hattest das Teil von XIM Nexus?
auch ja aber zur Zeit spiel ich mit der Matrix und dem Dualsense Edge....da die Matrix aktuell die neuste Firmware hat und somit Gyro as Mouse möglich ist. Das geht aktuell mit dem Nexus nicht. Klar geht das nur am PC oder an Konsolenspielen die nativ MnK haben....aber das schon brutal geil!
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Mit der Matrix geht doch auch gyro wenn es nicht nativ unterstützt wird an der Konsole. Dafür gibt es doch die Matrix
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mit der Matrix geht doch auch gyro wenn es nicht nativ unterstützt wird an der Konsole. Dafür gibt es doch die Matrix
Ja mit Stick Emulation. Was bei XIM am Besten ist. Aber am PC kannst du das Gyro als Mouse benutzen was noch mal viel genauer ist.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so, hab jetzt auch eine Reparatur angefragt über Microsoft. Gestern beim Erstellen meines Charakters in Cyberpunk bin ich bald durchgedreht. Der Cursor hat sich die ganze Zeit von alleine bewegt...

Mal schauen wie schnell das abgewickelt wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Klassisches Stickdrift. Hoffe kriegst deinen Conti schnell wieder!
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben