Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Schicke jetzt eins zurück und bestelle gleichzeitig einen neuen der andere kontroller reagiert normal habs vorhin nochmals getestet bei dem...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Schicke jetzt eins zurück und bestelle gleichzeitig einen neuen

der andere kontroller reagiert normal habs vorhin nochmals getestet

bei dem einen kann ich so oft ich will die a taste drücken am rand und der reagiert garnicht
erst wenn ich noch nachdrücke Gehts...

hoffe der neue hat keine probleme

ich mag den controller leider zu sehr
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Warum hast du 2 von den Dingern?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Irgendwie schwach von Microsoft. Ich meine das ist ein Premium Controller und es scheitert an simplen Tasten.

Zumindest wenn es wirkich eine größere Charge von Problemen betroffen ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe meinen neuen 2 ten v2 bekommen

der ist aufedenfall besser
Aber nicht so gut wie mein erster v2 controller den ich behalte.

Wenn ich die a taste drücke liegt der etwas tiefer aber reagiert zumindest bevor ich am endschalter bin :)

Ganz kleine tote punkte hat er auch bei der a taste aber so wie ich den bediene funktioniert alles.

hoffe nur das es so bleibt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe meinen Elite 2 gestern bekommen.
Warehouse deal für 119 Euro. Das Teil wurde mal ausgepackt und wieder zurück gegeben.
Sieht aus wie neu.
Tasten fühlen sich gut an. Heute Abend wird er eingeweiht.
Was ich jetzt schon sagen kann, er fühlt sich hochwertiger an, als der elite 1.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Versuche du mal an der A taste
Am rand zu drücken ob er reagiert.
Ich habe meinen daumen mittig aufgelegt und in jede richtung mal die a taste gedrückt

solange er bei mir oben bzw mittig reagiert passt alles.
Manche controller brauche sogar extra druck das sie reagiert.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Was mich ein wenig abschreckt ist das Gewicht kann jemand was dazu sagen ob der wirklich so schwer ist?
 
D

dark-fate

Guest
Schon irgendwie traurig. Der alte Elite hatte Probleme mit den Gummis und bei vielen Leuten sind die Bumper gebrochen. Könnte man ja meinen, dass man sich beim zweiten dann mal etwas mehr Mühe gibt, was die Entwicklung betrifft. Zack, direkt wieder irgendein Mist damit ...

Testen die nur 10 Stück, bevor es in die Produktion geht oder wie kann das sein, dass denen nicht auffällt, dass Tasten gar nicht reagieren?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schon irgendwie traurig. Der alte Elite hatte Probleme mit den Gummis und bei vielen Leuten sind die Bumper gebrochen. Könnte man ja meinen, dass man sich beim zweiten dann mal etwas mehr Mühe gibt, was die Entwicklung betrifft. Zack, direkt wieder irgendein Mist damit ...

Testen die nur 10 Stück, bevor es in die Produktion geht oder wie kann das sein, dass denen nicht auffällt, dass Tasten gar nicht reagieren?
Sicherlich besteht die Gefahr immer das wenn etwas in Serie geht, das nicht jeder Fehler erkannt wird. Verschiedene Chargen, teils verschiedene Zulieferer. (weiß nicht wie es beim Elite ist).

Aber was mich wundert. Wir reden hier von normalen Tasten, die schon ewig bei den Controllern verbaut sind.
Oder ist da beim Elite etwas anders?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist gleich wie beim alten

bei den tests was man im video gesehen hat wurden die knöpfe direkt von oben gedrückt.

ich drücke die knöpfe in einem deutlich schrägerem winkel.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Es ist ja leider bekannt das MS nichts aus ihren Fehlern lernt :( evtl Elite 3 für 259€ im Jahr 2025. (Ich glaue es aber nicht :D )
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Versuche du mal an der A taste
Am rand zu drücken ob er reagiert.
Ich habe meinen daumen mittig aufgelegt und in jede richtung mal die a taste gedrückt

solange er bei mir oben bzw mittig reagiert passt alles.
Manche controller brauche sogar extra druck das sie reagiert.
Bei mir wars die B Taste wo erst beim 2-3 maligen drücken reagierte,beim zweiten Controller geht bis jetzt noch alles.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was mich ein wenig abschreckt ist das Gewicht kann jemand was dazu sagen ob der wirklich so schwer ist?
Also der Elite 2 ist schwer. Dadurch fühlt er sich aber sehr hochwertig an. Er liegt klasse in der Hand..
 
ZonkDE

ZonkDE

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GvA Zonk
Hi, habe jetzt meinen 2. Controller. Beide haben Probleme mit dem B Knopf. Wenn ich in Rocket League spiele und dort Boost gedrückt halte um zu fahren, setzt der Controller mit der Eingabe der Taste für eine Sekunde aus und reagiert dann wieder. Bei kurzen drücken der Taste kein Problem. Nur bei dauerhaften drücken. Der Druckpunkt scheint wohl sehr tief zu sein. Werde meinen die Tage wohl zu Microsoft einschicken. Sonst ist der Controller sehr gelungen.

Microsoft scheint ja schon auf das Peoblem mit den ABXY Tasten zu reagieren. Online und im Laden findet man die Controller schon mal nicht mehr. Zumindest nur Restbestände. Hoffe da kommt demnächst eine neue Charge ohne Probleme.
Übrigens zocke ich nur mit Kabel und deshalb ist er dauerhaft am PC verbunden. Wenn ich mein Game starte, muss ich das Kabel kurz entkoppeln und wie einstecken in die USB Buchse, damit er reagiert. Bei dem c1 hatte ich das Problem nie. Denke das der Treiber nich nicht 1a funktioniert am PC.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann bin ich wohl einer der glücklichen, wo die Buttons keine Probleme haben.
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Nee ich habe auch Glück ;)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
ich auch :)
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben