Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Oder man wechselt ihn einfach, wenn man nicht gerade total unfähig ist :D
D

dark-fate

Guest
Oder man wechselt ihn einfach, wenn man nicht gerade total unfähig ist :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Du spielst doch eh mit der xim apex @baum2k ist klar daß es dir egal ist mit dem Akku :)
Ich muss gestehen die XIM liegt seit nem viertel Jahr im Schrank :D Hab das einmal getestet, für so lala befunden und in Schrank getan :D
 
D

dark-fate

Guest
Ich muss gestehen die XIM liegt seit nem viertel Jahr im Schrank :D Hab das einmal getestet, für so lala befunden und in Schrank getan :D
Dann hast du sie nicht richtig konfiguriert. Es gibt Spiele die laufen mit Controller besser. Ein GoW5 habe ich zum Beispiel nur damit gespielt, aber alles andere lässt sich mit der XIM einfach deutlich angenehmer spielen. Hast du die 4er oder die Apex?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Apex. Hatte das für Rainbow ne zeitlang genutzt. Dann haben sie die neue Controller Curve reingepatched und seither liegt die XIM rum, weil die neue Controller Curve in Rainbow einfach so dermaßen geil ist, dass ich damit nur Headshots ziehe. Weil jetzt diese komische Acceleration damit rausgenommen wurde.
 
D

dark-fate

Guest
Ich würde mir das in jedem Spiel wünschen, dass man diese Beschleunigung deaktivieren kann. Damit lässt sich einfach wesentlich besser aimen :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Mit dem Elite kannst du ja deine eigene Curve machen und so dieser Acceleration entgegenwirken.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab keinen Elite mehr. Da hat sich der Gummi gelöst und ich hab dann von MM das Geld wiederbekommen. Hab das dann lieber in die Xim Apex investiert :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich würde mir das in jedem Spiel wünschen, dass man diese Beschleunigung deaktivieren kann. Damit lässt sich einfach wesentlich besser aimen :)
der sinn hinter einer beschleunigung erschließt sich mir auch nicht. das ist totaler schwachsinn.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Eine beschleunigung macht nur dann sinn wenn man insgesamt eine geringe empfindlichkeit hat und man sich schnell drehen muss wenn sich wer hinter einem bewegt.

viele spieler haben ihre Empfindlichkeit sehr hoch eingestellt,genau dann braucht man es nicht.

ich selber habe insgesamt eine sehr geringe Empfindlichkeit deswegen treffe ich auch sogut wie immer.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich halte mich immer im mittleren Empfindlichkeitsbereich auf. Fahre ich ganz gut mit. Ganz langsam geht bei mir nicht, da ich mich gern schnell umschaue. Spiele die ADS und Hip-Empfindlichkeit trennen sind mir die liebsten. ADS voll auf mittel/low und Hip auf Mittel/Hoch. Wie bei Rainbow zum Beispiel. Hip hab ich auf 60 und ADS auf 35. Damit bums ich alles und jeden :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Selbst wenn der Akku kaputt geht kann man denn öffnen und austauschen, ich geh nicht davon aus das der Akku während seiner Garantiezeit kaputt geht. Außerdem kann man sich für wenig Geld ein längeres Kabel holen.

Hab letztens meinen Elite 1 auseinander genommen um die LB und RB Taste zu wechseln und neue Gummis dran zu machen.
Also ist es bestimmt easy im Fall der Fälle den fest verbauten Akku vom 2er zu wechseln.

Fest verbaute Akkus haben in der Regel eine Garantiezeit von 12 Monaten.

So verdienen Apple und Samsung etc. nochmal
Extra Geld an der Reparatur von Smartphoneakkus die fest verbaut sind.
Googelt man sowas findet man schnell eine Anleitung zum selber wechseln und stellt fest das das ganze nicht mehr als 30 Euro kostet und nicht schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
So ich hab jetzt nun auch mal zugeschlagen wie Profiboxer und muss sagen ich bin positiv überrascht bisher. Dass man die Intensität der Sticks einstellen kann ist genial! Habe meinen rechten „Aim-Stick“ auf die Mittlere Stufe gestellt. Das ist vergleichbar mit nem normalen One Controller und in der Software hab ich den rechten Stick auf „Sofort“ gesetzt. Somit kann man der Aim-Acceleration ganz gut entgegenwirken. Besonders in TD2 merk ich das. Ich habs mal verglichen mit „Standard“ und dann „Sofort“. Du kannst dich ein Stückchen zackiger drehen. Klar das Spiel hat seine Turn-Speed-Grenze aber nen bisschen verschnellert kommts mir vor. Kann auch Placebo sein.

Dann die Sticks mit der größeren Auflagefläche sind ja genial! Mein Aim war noch nie so on Point. Bei mir funktionieren bisher alle Tasten reibungslos. Die unteren Paddels hab ich abgemacht, weil ich die einfach fehl am Platz finde. Die drückt man auch beim Elite 2 zu oft versehentlich. Aber die oberen beiden hab ich dran und das find ich genial. Hut ab MS. Bisher muss ich sagen, gute Arbeit!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ach halt die Fresse 😘 (lieb gemeint darum der Smiley)
 
R

Rasmusen

Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Also ich hab mir das Ding geholt . Beim Auspacken super begeistert und dann damit gespielt und ich drehe echt fast durch. Der A Knopf hängt und manchmal reagiert die EIngabe nicht vom A Knopf . Dann hab ich nochmal die aktuellen Amazon Reviews gelesen und siehe da : Das Problem haben echt sehr viele Leute . Microsoft hat die ABXY Tasten voll versaut und das bei vielen der 2ten Generation. Schade . Auch ein Umtausch brachte da keine Abhilfe bei mir . Selbes Problem - ich schicke das Ding nun direkt zu Microsoft.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich hab mir das Ding geholt . Beim Auspacken super begeistert und dann damit gespielt und ich drehe echt fast durch. Der A Knopf hängt und manchmal reagiert die EIngabe nicht vom A Knopf . Dann hab ich nochmal die aktuellen Amazon Reviews gelesen und siehe da : Das Problem haben echt sehr viele Leute . Microsoft hat die ABXY Tasten voll versaut und das bei vielen der 2ten Generation. Schade . Auch ein Umtausch brachte da keine Abhilfe bei mir . Selbes Problem - ich schicke das Ding nun direkt zu Microsoft.
Ist auch immer die beste idee. Schicke mittlerweile alles direkt zu Microsoft. Die kümmern sich da gut drum.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
@Rasmusen das ist aber ärgerlich. Ich hab bisher (toi toi toi) keine Probleme mit den Tasten. Alle reagieren wie sie sollen und nix hängt oder bleibt stecken...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Bei meinen beiden controllern ist es so

wenn man von oberen kannte auf die a taste drück dann reagiert die nicht obwohl sie betätigt ist

direkt von oben direkt auf den mittelpunkt gehts normal

das zurückschicken bringt denke ich nichts

erst wenn die daran arbeiten.
Wird ja paar rückläufer geben deswegen.
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben