Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Beim österreichischen Versandhändler. Die hatten ihn im Angebot um ~143€ (oder ein Preisfehler) und dann konnte ich noch einen 16€ Gutschein einlösen.
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
wo hast den so günstig bekommen?
Beim österreichischen Versandhändler. Die hatten ihn im Angebot um ~143€ (oder ein Preisfehler) und dann konnte ich noch einen 16€ Gutschein einlösen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin noch unschlüssig mit dem Elite.. Ist der wirklich diesmal besser verarbeitet ?.. :)
 
D

Daniel7019

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen.Ich habe heute mein dritten Controller eingetauscht.Leider ist die Verarbeitung schlecht.Die A Tasten klemmten bei längeren Gebrauch.Entweder blockieren sie oder kommen nicht wieder nach dem drücken zurück.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
gibts nix positives zu berichten? Dann warte ich lieber noch etwas ab. Hier steht zuviel schlechtes.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
habe meinen vom ms bekommen und glück gehabt. Alles funktioniert einwandfrei.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
gibts nix positives zu berichten? Dann warte ich lieber noch etwas ab. Hier steht zuviel schlechtes.
Dann guck dir mal diverse (Experten-)Meinungen dazu in verschiedenen Tests an. Habe bisher nur positives gelesen. Der Controller ist im Vergleich zum Vorgänger eine Verbesserung. Die Gummierung löst sich nicht mehr, die Paddels sind fester und kürzer, man kann drei Einstellungen speichern und der Controller kommt mit Akku und Aufladestation.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann guck dir mal diverse (Experten-)Meinungen dazu in verschiedenen Tests an. Habe bisher nur positives gelesen. Der Controller ist im Vergleich zum Vorgänger eine Verbesserung. Die Gummierung löst sich nicht mehr, die Paddels sind fester und kürzer, man kann drei Einstellungen speichern und der Controller kommt mit Akku und Aufladestation.
der akku ist ein großer minuspunkt. ein unnötiger rückschritt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Warum? Willst du lieber ständig Batterien wechseln?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der fest verbaute akku ist scheisse. ist der leer, kannst du den elite nicht nutzen, da du ihn aufladen musst.(n)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Quatsch... Kabel dran und weiter geht´s??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hasse kabel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du kannst ja trotzdem mit kabel spielen, auch wenn du batterien/akkus hasst. ich kann wenn er leer ist, nicht mehr zocken. außerdem ist das beiliegende kabel noch zu kurz.:) es ist halt ein unnötiger rückschritt von ms.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Es ist kein Rückschritt, es ist ein Fortschritt. Batterien sind unnötige Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung. Weg von dieser überflüssigen Wegwerfware.

Der Akku hat ne Laufzeit von 10 - 15 Stunden. Einfach nach dem Zocken in die Aufladestation stecken, so wirst du nie Probleme mit nem leeren Akku haben. Außer, du zockst regelmäßig mehr als 10 - 15 Stunden am Stück ohne eine Pause von 1 - 2 Stunden zu machen (so lange dauert es maximal, bis der Akku wieder voll ist). Dann würde ich dir jedoch raten, dein Videospielverhalten zu überdenken...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Miieep Ich habe in meinen Xbox Controllern auch Akkus. Es muss ja keiner Batterien nutzen :)

Falls die Akku Laufzeit gut ist, dann ist der festverbaute Akku schon ok.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es ist kein Rückschritt, es ist ein Fortschritt. Batterien sind unnötige Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung. Weg von dieser überflüssigen Wegwerfware.

Der Akku hat ne Laufzeit von 10 - 15 Stunden. Einfach nach dem Zocken in die Aufladestation stecken, so wirst du nie Probleme mit nem leeren Akku haben. Außer, du zockst regelmäßig mehr als 10 - 15 Stunden am Stück ohne eine Pause von 1 - 2 Stunden zu machen (so lange dauert es maximal, bis der Akku wieder voll ist). Dann würde ich dir jedoch raten, dein Videospielverhalten zu überdenken...
wer sagt das ich batterien benutze? ich nutze akkus von eneloop und die halten schon jahre.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ändert nichts daran, dass der verbaute Akku kein Problem darstellt, wenn man den Controller nach dem Verwenden einfach in die Ladestation steckt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gibt es dafür im ms store ne Garantieverlängerung?

bei den amis geht es auf 3 jahre....

bei mir gibt es soweit eigentlich keine probleme

nur bei dem einen reagiert die A taste nicht sooooo gut wie beim anderen.

sonst passt alles soweit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ändert nichts daran, dass der verbaute Akku kein Problem darstellt, wenn man den Controller nach dem Verwenden einfach in die Ladestation steckt.
und wenn ich es abends mal vergesse, ist der controller am nächsten tag womöglich leer.:) eneloops hab ich immer auf vorrat vollgeladen, was mit den elite 2 dann nicht mehr geht. für mich persönlich ist es deswegen ein rückschritt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin auch gegen den fest verbauten akku.
wenn ich mal mit kabel spielen muß besteht die gefahr das es zur stolperfalle wird.damals bei der ersten xbox ist mal ein freund von mir über`s kabel gestolpert und hatte dadurch die konsole (trotz stolperschutz) auf den boden gepfeffert.
ende vom lied,konsole im arsch.
und wenn der verbaute akku mal nen schaden haben sollte und keine garantie mehr drauf ist,dann kann ich den controller wegwerfen anstatt ich nur die akkus tauschen müßte.
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben