Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich ist das meine reine subjektive Meinung @graf von keks. Auf der anderen Xbox Seite gibt's in der Kommentar Sektion sehr häufig die...
A

Amortis

Guest
Natürlich ist das meine reine subjektive Meinung @graf von keks. Auf der anderen Xbox Seite gibt's in der Kommentar Sektion sehr häufig die Meinung das die Controller Probleme machen. Klar, auf die komplette Masse gerechnet scheint das wohl nur ein geringer Prozentsatz zu sein.

Trotzdem, das Teil ist schweineteuer und wenn man betroffen ist ärgert man sich.

Wenn man sich ne Rolex kauft will man ja auch ne andere Qualität wie von ner Casio.

Es ist wie @KitzlerKannibale schreibt, die lassen dieselben billigsten China Komponenten verbauen, da muss man sich dann auch net wundern wenn die Leute Streß machen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Natürlich ist das meine reine subjektive Meinung @graf von keks. Auf der anderen Xbox Seite gibt's in der Kommentar Sektion sehr häufig die Meinung das die Controller Probleme machen. Klar, auf die komplette Masse gerechnet scheint das wohl nur ein geringer Prozentsatz zu sein.

Trotzdem, das Teil ist schweineteuer und wenn man betroffen ist ärgert man sich.

Wenn man sich ne Rolex kauft will man ja auch ne andere Qualität wie von ner Casio.

Es ist wie @KitzlerKannibale schreibt, die lassen dieselben billigsten China Komponenten verbauen, da muss man sich dann auch net wundern wenn die Leute Streß machen.
Natürlich ärgert man sich. Ist ja normal da das Ding wie du sagst schweineteuer ist.
 
D

dark-fate

Guest
Ich auch noch nicht und das obwohl ich mir den Stick täglich rektal einverleibe.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also bin absolut zufrieden mit dem Controller läuft einwandfrei . Bester Controller den man haben kann
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Jap sieht man ja an meinem nickname..... ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe 2ten controller wieder eingeschickt
unten die gummi knöpfe sind abgefallen(triggerstop)

stick drift ist eigentlich ok gewesen.

a taste hat wieder leicht angefangen nicht zu funktionieren.

rb taste wurde immer doppelt betätigt....

dachte das liegt an mir aber mit dem test des anderen controllers wusste ich das es am controller selbst liegt.

sonst lief alles soweit
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habe 2ten controller wieder eingeschickt
unten die gummi knöpfe sind abgefallen(triggerstop)

stick drift ist eigentlich ok gewesen.

a taste hat wieder leicht angefangen nicht zu funktionieren.

rb taste wurde immer doppelt betätigt....

dachte das liegt an mir aber mit dem test des anderen controllers wusste ich das es am controller selbst liegt.

sonst lief alles soweit
Ist ja nur der halbe Controller schrott aber sonst okay ^^ 🤣
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mein erste elite zb funktioniert tadellos abgesehen von dem gummi das lose geworden ist.

die elite 2 sind zwar dahingehen besser weil es kein gummi ist aber die knöpfe und tasten sind minderwertig

ein kollege kam gestern zu mir und bei ihm blieb die a taste stecken.

naja ich habe jedenfalls laut der nr die erste charge.

beim 1 mal beide elite 2 eingeschickt und wieder selbe charge erhalten.
Heute den elite 2 eingeschickt mal sehen ob es ne aktuelle charge ist.

werde dann meinen ersten elite 1 dann ggf auch einschicken aber erst später.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
gibt Es einen Haptisches Unterschied zwischen dem Elite 1 und 2?
Was ist an dem zweiten noch besser außer das man mehr Einstellmöglichkeiten hat?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Gummis von den Triggerstops habe ich mit einem Zahnstocher und Sekundenkleber behandelt, danach waren sie bombenfest... Dennoch ist meine seit letzter Woche in Reparatur. Linker Trigger Klemmt 💩
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Elite 1 fühlt sich "zum teil" besser an da es gummi ist.

elite 2 hat deutlich mehr geriffelte stellen auch an den triggern.

triggerstops muss man beim elite 1 nachprogrammieren da man maximal 50% betätigen kann muss man es Software seitig programmieren sonst betätigst du mit trigger stops immer ~50% der rt/lt taste.

beim elite 2entfällt es komplett da er es selbst regelt.

aber die haltbarkeit des elite 2 hat nachgelassen.
Da die sticks und tasten einfach schneller defekt gehen.

vielleicht haben die es bei der aktuellen charge behoben aber ich hatte ausschließlich day one chargen erhalten...

Nächste woche sollte ich ihn wiederbekommen mal sehen ob die alles hinbekommen

garantie ist nur 1 jahr....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bekomme ich heute einfach ne mail das die meinen Auftrag storniert haben obwohl der Controller dort schon ist

lol

habe den Support angeschrieben da soll ein techniker xy machen und mir nen Ersatz controller zuschicken die tage.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Controller letzte Woche in die Garantie geschickt... Heute einen "neuen" bekommen.


Danke für nichts 🤞🏼

Morgen mal beim Support anrufen.

36409
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Werde dann den anderen Controller wenn ich den ersten erhalten habe. Auch wieder einschicken.
Die bekommen es echt nicht gebacken

welche charge haste denn beim Controller?

steht auf dem rücken
Unter hello from seattle die erste reihe ganz rechts

habe model 1797 war ja die day one und die habe ich bisher immer bekommen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde dann den anderen Controller wenn ich den ersten erhalten habe. Auch wieder einschicken.
Die bekommen es echt nicht gebacken

welche charge haste denn beim Controller?

steht auf dem rücken
Unter hello from seattle die erste reihe ganz rechts

habe model 1797 war ja die day one und die habe ich bisher immer bekommen.
Auch 1797... 💩💩💩
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab auch 1797 und toi toi toi bisher keine Probleme mit irgendwelchen Tasten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich würde mir auch gerne so einen holen, aber der Preis und die Mängel sind ja erschreckend?! Haben die keine Qualitätskontrolle?
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben