Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich muss aber auch sagen das ich wirklich dieser Typ bin der das Teil vier Stunden pro Woche „nur“ in Anspruch nimmt. Die Betonung auf nur deshalb...
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Du scheinst die Ausnahme von der Regel zu sein @Parzival . Ist doch super wenn der Controller bei dir macht was er soll. Bei dem Preis ist das ja auch zu erwarten.
Ich muss aber auch sagen das ich wirklich dieser Typ bin der das Teil vier Stunden pro Woche „nur“ in Anspruch nimmt. Die Betonung auf nur deshalb weil vier Stunden Sport, was sinnvolles gelesen oder ein Instrument erlernt sicher sinnvoller wäre, aber das ist ein anderes Thema..
 
A

Amortis

Guest
Also ich hab mir den Elite geholt weil ich schon ein anständigen Controller haben wollte der länger hält, ich bin voll berufstätig und Familienvater da hab ich genug daneben zu tun. Nur jetzt in der Kurzarbeit wird er öfter genutzt und da ist es halt aufgefallen. Vielleicht hätte es sonst länger gedauert.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kinderkrankheiten wie nicht funktionierende Knöpfe sind schon ärgerlich. Das sind Komponenten welche schon ewig verbaut werden und eigentlich auch bei den meisten Controllern keine Probleme machen. Sowas sollte bei einem Premium Controller nicht passieren.
Aber ja, es kann passieren das gewisse Chargen in der Produktion fehlerhaft sein können. Können auch Maschinendefekte Schuld sein welche nicht bemerkt wurden.

Wie hoch die Ausfallrate ist wissen wir auch nicht. Vielleicht funktioniert der Großteil auch ohne Probleme.
 
A

Amortis

Guest
Ja, es fällt halt nur auf das bei MS Produkten die erste Charge häufiger fehlerhaft ist. Musst du dich mal umhören in anderen Foren und Xboxseiten, da wird es ersichtlich das es sich doch um mehr Controller handeln wie es gesund wäre...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ja, es fällt halt nur auf das bei MS Produkten die erste Charge häufiger fehlerhaft ist. Musst du dich mal umhören in anderen Foren und Xboxseiten, da wird es ersichtlich das es sich doch um mehr Controller handeln wie es gesund wäre...
Auch da muss ich mich nochmal einmischen. Es wäre ja gut zu wissen wieviele defekt sind und wieviel dagegen super funktionieren.
Ich denke das die Zahl der kaputten verschwindend gering ist. Es liegt in der Natur des Menschen sich eher negativ zu äußern wie positiv.
Logisch ist demnach das man mehr im Internet ließt das etwas kaputt ist, denn wer schreibt schon in irgendeinem Forum ,, hey juhu ich bin so glücklich denn mein Xbox Controller hält schon 2 Jahre,, also ist dein Empfinden ebenfalls subjektiv und nicht aussagekräftig.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also meine 2 elite v2 werde ich wieder einschicken müssen.

beim einen linker stick das klicken(sprinten) macht keinen klick mehr und a taste fängt wieder an nicht zu reagieren...

beim anderen ist es der rechte stick und da auch die a taste und leichter stick drift hat angefangen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn ichs ehe wie Leute zum Teil damit umgehen, dann sag ich nur selbst schuld.
Drecks Finger, ölig, fertig usw schon dabei futtern etc und dann den Controller angepackt. Abartig ekelhaft.

Hände waschen, gut trocknen und dann erst Controller bedienen, das ist schon die halbe Miete.
Nicht drauf rumkloppen wie nen irrer und das Teil nicht vergewaltigen die andere Hälfte der Miete

Produktionsfehler und qualitätsmängel sind was anderes
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meiner sah aus wie neu, nach fast 1,5 Jahren. Hilft aber nix bei Stickdrift. Mülltonne hatte ihren spaß.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast du überhaupt alles gelesen was ich schrieb ? - Schlaumeier du :rolleyes:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hast du überhaupt alles gelesen was ich schrieb ? - Schlaumeier du :rolleyes:
Hab ich und kann es nicht nachvollziehen. Denn das ist eines der leichtesten Dinge überhaupt.
MS lässt ebenfalls dieses billige chinazeugs verarbeiten wie du es so schön nennst. Vlt hattest du halt einfach Pech mit deinem Ersatzteil. Kann immer mal passieren, aber im Grunde ist es kein Problem.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn ichs ehe wie Leute zum Teil damit umgehen, dann sag ich nur selbst schuld.
Drecks Finger, ölig, fertig usw schon dabei futtern etc und dann den Controller angepackt. Abartig ekelhaft.

Hände waschen, gut trocknen und dann erst Controller bedienen, das ist schon die halbe Miete.
Nicht drauf rumkloppen wie nen irrer und das Teil nicht vergewaltigen die andere Hälfte der Miete

Produktionsfehler und qualitätsmängel sind was anderes
Ja, weil davon auch der Stick anfängt zu driften etc. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also mein controller wird immer gepflegt

dadurch das ich schwitzige hände habe verschmutzt der halt schnell.da bringt händewaschen nichts.

Beim elite v2 sind es eben fehler bei der Herstellung denn mein elite v1 läuft noch top und jeder tastendruck funktioniert auf anhieb.

das liegt nicht an dem wie wir den controller verwenden.der stick leiert eh mit der zeit von selbst also stick drift ist fast schon vorprogrammiert.

die a taste ging auch die ersten wochen nach dem einschicken aber es wird gerade immer schlimmer.
Die sticks hatten bei mir garkeinen spiel gehabt anfangs und sind jetzt ziemlich locker.
der klick sound des sticks geht garnicht mehr.

Also die kunden sind hier nicht schuld daran!

es gibt aber dennoch kunden die mim. Controller schlecht umgehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der stick leiert eh mit der zeit von selbst also stick drift ist fast schon vorprogrammiert.
stick drift hatte ich nur bei einem controllerl und das war noch zu 360 zeiten. seitdem nie weider gehabt.:cool:
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hatte es zum Glück auch nur 1 mal. Wurde aber wie schon geschrieben anstandslos getauscht
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben