Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; ich glaube das das bei mir nicht klappt habe den Controller seit November 2019 und ist plötzlich ohne Ankündigung aufgetreten Außerdem ist mir...
P

PapaSchlumpf

Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
ich glaube das das bei mir nicht klappt habe den Controller seit November 2019 und ist plötzlich ohne Ankündigung aufgetreten
Außerdem ist mir aufgefallen wenn ich den Controller schüttle klingt der wirbelnde babyrassel also ist da innen drin was gebrochen
 
B

Bari

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Buimui
Ich bin ja erst seit kurzem Xbox Spieler. Lohnt sich der Elite Controller? Ich empfinde den Controller meiner Series S schon als Offenbarung gegenüber dem PS4 Controller.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Bari Kommt drauf an, welche Ansprüche Du an Deinen Controller stellst, wie viel Du spielst und wie viel Du bereit bist, für einen Controller auszugeben. Die UVP von 180€ sind schon eine Hausnummer und mit ein Grund dafür, warum ich ihn mir bisher nicht gekauft habe.

Was Materialqualität/Verarbeitung, Einstellmöglichkeiten und Individualisierbarkeit angeht, spielt er natürlich nochmal in einer ganz anderen Liga als die Standard-Controller der Xbox One und Xbox Series, die aber auch schon zwei der besten Controller am Markt sind und für den Großteil aller Spieler wohl ausreichen sollten. Mehr zum Elite-Controller selbst muss Dir jemand erzählen, der den schon länger im Einsatz hat. Aber der Thread hat ja auch schon einige Erfahrungen hervorgebracht. Presse-Testberichte, insbesondere Langzeittests, helfen da als Kaufberatung ebenfalls weiter...
 
D

dark-fate

Guest
Sagen wir es so. Wenn du mal einen hattest, willst du nicht mehr ohne. Ist am Anfang halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mit den zusätzlichen Tasten klar kommt, ist er der hammer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe in letzter Zeit öfters geguckt und niemand bietet den noch an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Doch angeboten wird der schon noch, aber nur so Shops die man nicht kennt haben den "vorrätig" und dann für 190€ aufwärts. Sonst für "humane" Preise wartest du aktuell lt. Idealo bis Mitte/Ende April. :D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich würde ja noch etwas warten, denke wir werden dieses Jahr noch den Series 3 bekommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Stimmt 2 Jahre sind um :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also wenn du die extra tasten bzw trigger stop nicht nutzt brauchste es nicht.

die extra tasten nutze ich nicht
Trigger stop nutze ich ist aber kein must have

in der hand hält sich die series 2 besser wobei der normale controller ggü den vorgänger auch deutlich besser geworden ist.

die sticks usw kann man auch wechseln aber größere sticks kann man mit dem normalen controller auch nutzen.

dann ist es auch abhängig ob dich ein akku stört oder nicht wegen der haltbarkeit.

der normale Controller ist auch deutlich günstiger für den fall das es mal kaputt geht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich würde ja noch etwas warten, denke wir werden dieses Jahr noch den Series 3 bekommen.
Denke eher nicht. Der erste Elite-Controller kam 2015, der jetzige 2019. Wenn sie weiter diesen Turnus einhalten sollten, wir der Series 3 erst im Jahr 2023 kommen...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.466
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Elite Controller waren mir immer zu teuer :LOL:
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Gibt euch mal den Mist....
Ich wusste garnet das das abbrechen kann :eek:

38746

Ich hoffe mal das fällt unter die Garantie habe den ganznormal bewegt ohne kraftaufwand.
 
P

PapaSchlumpf

Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ist bei meinem Controller auch abgebrochen hat sich erstmal beim verstellen etwas schwammig angefühlt dann war das kleine Teil auf dem Fußboden einfach rausgefallen.
 
P

PapaSchlumpf

Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Da mein Controller drei Tage aus der Garantie raus war hab’s auch keine Garantie
Hab versucht das mit Kleber wieder dran zu machen aber hält nicht richtig
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ok meiner hat noch ein Jahr Garantie
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Passiert unter garantie bei jedem

den button nie benutzt auser beim ersten mal trigger stop aktivieren.

Dann aufeinmal kratzt es unten am finger ich guck und sehe nur wie das gummi teil wieder rausgefallen ist.

habs drangeklebt mit flüssigen kleber.

elite v1 war das ganze teil aus einem guss und hier separat nen gummi nippel drangemacht.....

ich hätte lieber nen hybriden aus v1 und v2....
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also für den Preis... das geht eigentlich nicht.
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben