Xbox Elite Controller Series 2 - Erfahrungen & Meinungen

Diskutiere Xbox Elite Controller Series 2 - Erfahrungen & Meinungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat beim Elite Controller Series 2 den Gewährleistungszeitraum der Garantie von 90 Tagen auf ein Jahr erhöht...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Microsoft hat beim Elite Controller Series 2 den Gewährleistungszeitraum der Garantie von 90 Tagen auf ein Jahr erhöht.
Wir haben Forderungen erhalten, dass ein kleiner Prozentsatz unserer Kunden mechanische Probleme bei der Verwendung des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 hat. Um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, haben wir den Gewährleistungszeitraum der Garantie für Elite Series 2 Controller von 90 Tagen auf 1 Jahr ab dem Kaufdatum verlängert.
Diese Verlängerung gilt rückwirkend für bis dato verkaufte Elite Series 2 Controller. Wenn Reparaturkosten für Ihren Elite Series 2 Controller entstanden sind, erhalten Sie von Microsoft eine Rückerstattung vor dem 31. Oktober 2020.

Anilman

Anilman

Gilt aber für usa
Bei uns ist es ja schon von Anfang an 1jahr + 1-3monate

Thema:

Xbox Elite Controller Series 2 - Erfahrungen & Meinungen

Xbox Elite Controller Series 2 - Erfahrungen & Meinungen - Ähnliche Themen

• Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten: Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...