Xbox Elite Controller - Series 2

Diskutiere Xbox Elite Controller - Series 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2.


Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von Microsoft teilen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal ein Vergleich zwischen dem ersten Xbox Elite Controller und dem Series 2 Elite Controller:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Alter der Doc ohne Bart....ich kann es einfach immer noch nicht fassen :D Er sieht so anders aus :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@baum2k
Ja, das stimmt :D Aber finde der macht ganz gute Videos.

Holst du dir den Elite 2?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Der Doc ist King! Gibt keinen Besseren!

Mhm....bin unschlüssig....ich warte noch bis Dezember die Black Friday Deals kommen. Vlt. schlag ich dann zu, wie Preisboxer :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
werde mir auch einen holen, ist dann der erste elite controller den ich mir gönne.
wollte mir eigentlich schon einen holen, aber warte dann doch lieber auf den v2.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
habe meinen heute geholt. Bestes Feature den Widerstand der Trigger zu justieren
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Kann man ja....das ist ja das gute :D
 
D

dark-fate

Guest
Also meine letzte Info war, dass man den Widerstand zwischen 360 Controller Niveau und One Controller Niveau einstellen kann? Und ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass der Wiederstand beim 360 geringer war.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Der Widerstand beim 360er war stärker als der bei dem one Controller
 
D

dark-fate

Guest
Ok, das wusste ich ehrlich gesagt nicht. Ist auch schon ewig her, dass ich das letzte Mal einen in der Hand hatte 🤪
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
habe meinen heute geholt. Bestes Feature den Widerstand der Trigger zu justieren
Was hast bezahlt? Die 179 oder gibt's schon wo billiger?

Das reizt mich ja auch das Teil, ich hab aber noch nen versiegelten Gen 1 Elite Controller hier, den müsste ich erst mal loswerden ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Dachte die kann man leichtgängiger einstellen als die one controller.

bis x360 wusste ich

muss meine 2 morgen abholen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was hast bezahlt? Die 179 oder gibt's schon wo billiger?

Das reizt mich ja auch das Teil, ich hab aber noch nen versiegelten Gen 1 Elite Controller hier, den müsste ich erst mal loswerden ;)
Bei uns im Mediamarkt hatte er 149 Euro gekostet... war selbst verblüfft, zudem die den schon Samstag verkauft hatten.

Eigentlich hatte ich Ihn vorbestellt für 179 und damals 15% Rabatt mitgenommen die es Anfang Oktober mal gab.

Wenn du willst kann ich dir ne Kopie von der Rechnung zukommen lassen vlt. bekommst den bei deinem MM dann auch zu dem Kurs
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kleine aber wichtige info:
der elite 2 hat kein gummi mehr an den griffen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wer sagt denn das? Der hat Gummi komplett drum rum
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Ich habe mir mal einen bei Expert für 139€ reserviert. Mal sehen wenn ich den abholen möchte ob ich ihn für den Preis bekomme
 
Thema:

Xbox Elite Controller - Series 2

Xbox Elite Controller - Series 2 - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller 2

    ,

    elite controller 2 erfahrung

    ,

    xbox elite 2 controller reagiert manchmal nicht

    ,
    xbox one elite controller 2 a taste reagiert nür manchmal
    , xbox elite controller 2 haltbarkeit, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2-news-erfahrungen-meinungen.36053/page-13, xbox elite series 2 sein geld wert?, xbox elite 2 controller, unterschied elite controller 1 und 2, wie lange dauert der ladevorgang vom xbox elite 2 controller, xbox elite 2 controller forum, elite controller 2 unterschied, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-elite-controller-series-2.36053/page-2
    Oben