Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Diskutiere Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich nicht meine FL hätte, dann wäre ich schon längst wieder zum PC gewechselt. Alternative wäre, dass ich mir einen XIM Apex hole. Hätte mir...
D

dark-fate

Guest
Wechsel zum pc du Jammerlappen :heart: :p
Wenn ich nicht meine FL hätte, dann wäre ich schon längst wieder zum PC gewechselt. Alternative wäre, dass ich mir einen XIM Apex hole. Hätte mir gestern auch fast einen für 90 € gekauft. Da ich aber in den letzten 9 Monaten einfach viel zu viel für Gaming ausgegeben habe, will ich damit doch lieber nochmal warten. Zumal es ja nicht nur mit dem Adapter getan ist. Da kommt ja auch noch die Maus und die Tastatur hinzu.

@dark-fate
versteh ich nicht.:ugly:
Na, zum "erfolgreich" spielen gehört ja nicht nur ein gutes Aim. Ich spiele halt mit Verstand. Ich weiß welches Loadout ich für welche Map brauch. Ich weiß, wie ich Mapkenntnisse dazu nutzen kann, um mir gegenüber meinen Gegner einen Vorteil zu verschaffen. Positionierung ist das A und O in einem Shooter. Ich weiß halt einfach wie ich meine Defizite im Aiming in Situation X ausgleichen kann und outplay einfach meinen Gegner ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab das video nicht gesehen. also man kann die sticks vom widerstand her so einstellen, wie den vom 360 controller? wenn ja, dann wäre der widerstand vom 360 controller höher als der vom one controller.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn ich nicht meine FL hätte, dann wäre ich schon längst wieder zum PC gewechselt. Alternative wäre, dass ich mir einen XIM Apex hole. Hätte mir gestern auch fast einen für 90 € gekauft. Da ich aber in den letzten 9 Monaten einfach viel zu viel für Gaming ausgegeben habe, will ich damit doch lieber nochmal warten. Zumal es ja nicht nur mit dem Adapter getan ist. Da kommt ja auch noch die Maus und die Tastatur hinzu.
Dann Wechsel lieber zum pc als so ein cheatscheiß zu nutzen.
Bei diesen Adapter würde ich mir ja wünschen, das man die erkennen und rausfiltern kann. Diese konsolen würde ich direkt vom Internet ausschließen. Ist doch Asi den anderen Spielern gegenüber
 
D

dark-fate

Guest
Dann Wechsel lieber zum pc als so ein cheatscheiß zu nutzen.
Bei diesen Adapter würde ich mir ja wünschen, das man die erkennen und rausfiltern kann. Diese konsolen würde ich direkt vom Internet ausschließen. Ist doch Asi den anderen Spielern gegenüber
Gibt Spiele, die den erkennen. Fortnite zum Beispiel andhand der Tastatureingaben. Aber das kann man auch umgehen, wenn man denn möchte ;)

Ach, so schlimm kann das ja nicht sein. Immerhin lese ich ja oft genug von Konsolenspielern, dass sie mit dem Controller mit Maus mithalten können. :(giggle):
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Gibt Spiele, die den erkennen. Fortnite zum Beispiel andhand der Tastatureingaben. Aber das kann man auch umgehen, wenn man denn möchte ;)

Ach, so schlimm kann das ja nicht sein. Immerhin lese ich ja oft genug von Konsolenspielern, dass sie mit dem Controller mit Maus mithalten können. :(giggle):
Wer erzählt denn so einen Schwachsinn? Gegen Maus und Tastatur kommt man mit Controller nicht an.
Naja egal, ich finde, sowas gehört verboten
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat schon einige gamer gegeben, die mit controller besser waren als m&t gamer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab mir den Trailer jetzt nochmal angesehen. Ich sehe da eigtl nur Zahlenwerte bzgl. der Gegenkraft der Sticks, aber keine Vergleiche zu anderen Controllern. Woher hast du die Übersicht dafür?

Geht von 57,8 gF bis 86,3gF.

Da ich jetzt keine Vergleichswerte von aktuellen Controllern habe, kann ich nicht sagen, wo die Werte liegen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der 360 controller hat definitv mehr widerstand als der one controller. hab es vorhin getestet.
 
D

dark-fate

Guest
man merkt sofort:
dark-fate=ex-pc gamer:D
Die Logik musst du mir mal erklären? Was hat das damit zu tun, dass ich Ex-PC Gamer bin, dass Konsolenspieler in Foren oder Kommentarsektionen von Gamingseiten behaupten sie könnten aiming-technisch mithalten? Das ist völliger Humbug. Es mag vielleicht sein, dass ein hardcore Konsolenspieler einen ungeübten Mausspieler schlägt, aber sicherlich niemals einen nicht-casual PC-Gamer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Logik musst du mir mal erklären? Was hat das damit zu tun, dass ich Ex-PC Gamer bin, dass Konsolenspieler in Foren oder Kommentarsektionen von Gamingseiten behaupten sie könnten aiming-technisch mithalten? Das ist völliger Humbug. Es mag vielleicht sein, dass ein hardcore Konsolenspieler einen ungeübten Mausspieler schlägt, aber sicherlich niemals einen nicht-casual PC-Gamer.
das waren keine pc casuals.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann sind es trotzdem Ausnahmen, die man wahrscheinlich an einer Hand abzählen kann.
Psst, dass wollen hier immernoch viele nicht wahr haben, dass Maus und Tastatur beim direkten Aiming Vergleich absolut überlegen sind.
Das kann man nur ausgleichen, in dem man ein gutes Game-Reading hat und vorher schon erahnt, wo Gegner kommen und wie sich diese bewegen.
Der explizite Fall, der gerne angeführt wird ist ein PS4 Fortnite Gamer, der in einem Profi Crossplay Turnier auch namhafte PC Spieler locker ausgeschaltet hat.
Ich kenn mich mit dem Game jetzt nicht wirklich aus, aber habe mal gehört, dass das Bauen dort deutlich einfacher ist, als auf dem PC. Kann mir vorstellen, dass er dadurch so erfolgreich war, aber im direkten Aiming Vergleich wird ein PC Profi IMMER einen Konsolenprofi abziehen.
Wie gesagt: Will hier kaum einer wahrhaben. (Aber wenn auf einmal Crossplay PVP ansteht, sind sie alle am meckern, dass man das nicht zulassen darf, da das ja unfair sei, und wenn es nur wegen dem leichteren Cheating sei. xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Psst, dass wollen hier immernoch viele nicht wahr haben, dass Maus und Tastatur beim direkten Aiming Vergleich absolut unterlegen sind.
Das kann man nur ausgleichen, in dem man ein gutes Game-Reading hat und vorher schon erahnt, wo Gegner kommen und wie sich diese bewegen.
Der explizite Fall, der gerne angeführt wird ist ein PS4 Fortnite Gamer, der in einem Profi Crossplay Turnier auch namhafte PC Spieler locker ausgeschaltet hat.
Ich kenn mich mit dem Game jetzt nicht wirklich aus, aber habe mal gehört, dass das Bauen dort deutlich einfacher ist, als auf dem PC. Kann mir vorstellen, dass er dadurch so erfolgreich war, aber im direkten Aiming Vergleich wird ein PC Profi IMMER einen Konsolenprofi abziehen.
Wie gesagt: Will hier kaum einer wahrhaben. (Aber wenn auf einmal Crossplay PVP ansteht, sind sie alle am meckern, dass man das nicht zulassen darf, da das ja unfair sei, und wenn es nur wegen dem leichteren Cheating sei. xD)
mir ist es furzegal, wer hier wen beim gaming abzieht. :cool:
 
D

dark-fate

Guest
@Kami: Du meinst wohl, dass Maus überlegen ist? Oder sollte das Sarkasmus sein? :-D
 
Thema:

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben