D
dark-fate
Guest
Wow, das einzige Feature weswegen ich ihn mir gekauft hätte, ist doch vollkommen nutzlos für mich...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welchem Feature redest du denn?Wow, das einzige Feature weswegen ich ihn mir gekauft hätte, ist doch vollkommen nutzlos für mich...
Ich rede vom variablen Widerstand der Analogsticks. Da dieser maximal so stark sein kann wie es beim One Controller der Fall ist, ist es für mich sinnlos. Ich hätte mir es gewünscht, dass man den stärker machen kann, um somit ein genaueres Aim zu ermöglichen.Von welchem Feature redest du denn?
Okay das ist mir neu. Hätte mir auch gewünscht, dass die Federkraft höher ist als beim normalen (für Forza)Ich rede vom variablen Widerstand der Analogsticks. Da dieser maximal so stark sein kann wie es beim One Controller der Fall ist, ist es für mich sinnlos. Ich hätte mir es gewünscht, dass man den stärker machen kann, um somit ein genaueres Aim zu ermöglichen.
Musste mal das Video anschauen, da wird gesagt, dass man die von der Stärke her stufenlos nur zwischen 360 Controller und One Controller variieren kann. Das ist echt mega schade. So eine geile Innovationsmöglichkeit und MS verkacke es einfach nur. Es gibt ja diese Schaumstoffringe, welche man sich unter den Stick machen kann, damit der Widerstand größer ist und man genauer aimen kann. Finde die Idee echt nicht schlecht. Gerade für so ungeübte Controllerspieler wie mich. Mir passiert es doch oft, dass ich gerade bei Shootern über das Ziel hinausaime, weil ich einfach viel zu hektisch bin. Es wäre geil gewesen, wenn man dem hardwaremäßig hätte entgegenwirken können. Schade MS. Chance verpasst. Werde ich mir doch mal diese Schaumstoffteile bestellen.Okay das ist mir neu. Hätte mir auch gewünscht, dass die Federkraft höher ist als beim normalen (für Forza)
Die Ringe benutze ich bisher für Forza Langstreckenrennen.Musste mal das Video anschauen, da wird gesagt, dass man die von der Stärke her stufenlos nur zwischen 360 Controller und One Controller variieren kann. Das ist echt mega schade. So eine geile Innovationsmöglichkeit und MS verkacke es einfach nur. Es gibt ja diese Schaumstoffringe, welche man sich unter den Stick machen kann, damit der Widerstand größer ist und man genauer aimen kann. Finde die Idee echt nicht schlecht. Gerade für so ungeübte Controllerspieler wie mich. Mir passiert es doch oft, dass ich gerade bei Shootern über das Ziel hinausaime, weil ich einfach viel zu hektisch bin. Es wäre geil gewesen, wenn man dem hardwaremäßig hätte entgegenwirken können. Schade MS. Chance verpasst. Werde ich mir doch mal diese Schaumstoffteile bestellen.
Wie lange halten die denn? Weil 10-15 € für 6 Stück sind schon ein stolzer Preis. Vor allem, wenn die dann nur 2 Wochen halten würden, bevor die ausleiern.Die Ringe benutze ich bisher für Forza Langstreckenrennen.
Das hat doch nichts mit Grobmotoriker zu tun. Aber, wenn man nun mal erst seit 2 Jahren Konsole spielt, dann wird man niemals das Aim erreichen, wie einer der schon immer auf Konsolen spielt. Ich bin ja nicht schlecht. Ich bin eigentlich immer unter den ersten 20 %. Aber ich möchte halt noch ein bisschen besser werdenwas seid ihr denn für grobmotoriker?
Mit dem Elitecontroller halten die länger, weil man den Stick ja abnehmen kann und man nicht über den Stickkopf drüber stülpen musst.Wie lange halten die denn? Weil 10-15 € für 6 Stück sind schon ein stolzer Preis. Vor allem, wenn die dann nur 2 Wochen halten würden, bevor die ausleiern.
200 Stunden ist schon ok. Hast du eine Kaufempfehlung für mich?Mit dem Elitecontroller halten die länger, weil man den Stick ja abnehmen kann und man nicht über den Stickkopf drüber stülpen musst.
Also ich denke so 200 Stunden hält ein so nen Schaumstoffring schon aus.
@Sam: Du fährst nicht auf meinem Niveau Forza, also brauchst du jetzt auch nicht mir vorwerfen, dass ich "Grobmotoriker" bin.
Du bist so süß, wenn du glaubst mit den großen Hunden spielen zu können. <3"@Sam: Du fährst nicht auf meinem Niveau Forza, also brauchst du jetzt auch nicht mir vorwerfen, dass ich "Grobmotoriker" bin."
so ein niedriges niveau will ich auch gar nicht haben.:ugly:
https://www.amazon.de/gp/product/B00JJ3BM7O/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1200 Stunden ist schon ok. Hast du eine Kaufempfehlung für mich?
Sind aber verschiedene Stärken. Ist quasi nen Starterset um das mal auszutesten. Denke wenn du dann weißt, welche dir am besten liegen, kannst du davon auch gezielt nen neues Set kaufen.Zehnmal Danke
wenigstens stehst du zu deinem handicap.y):Für mich Grobmotoriker sind dann bestimmt die schwarzen am geeignetsten :ugly:
Keine Sorge. Meine Defizit mit den Fingern mache ich locker wieder mit Spielintelligenz wett...wenigstens stehst du zu deinem handicap.y):
Wechsel zum pc du Jammerlappen :heart:Musste mal das Video anschauen, da wird gesagt, dass man die von der Stärke her stufenlos nur zwischen 360 Controller und One Controller variieren kann. Das ist echt mega schade. So eine geile Innovationsmöglichkeit und MS verkacke es einfach nur. Es gibt ja diese Schaumstoffringe, welche man sich unter den Stick machen kann, damit der Widerstand größer ist und man genauer aimen kann. Finde die Idee echt nicht schlecht. Gerade für so ungeübte Controllerspieler wie mich. Mir passiert es doch oft, dass ich gerade bei Shootern über das Ziel hinausaime, weil ich einfach viel zu hektisch bin. Es wäre geil gewesen, wenn man dem hardwaremäßig hätte entgegenwirken können. Schade MS. Chance verpasst. Werde ich mir doch mal diese Schaumstoffteile bestellen.