Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Diskutiere Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wow, das einzige Feature weswegen ich ihn mir gekauft hätte, ist doch vollkommen nutzlos für mich...
D

dark-fate

Guest
Wow, das einzige Feature weswegen ich ihn mir gekauft hätte, ist doch vollkommen nutzlos für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
Von welchem Feature redest du denn?
Ich rede vom variablen Widerstand der Analogsticks. Da dieser maximal so stark sein kann wie es beim One Controller der Fall ist, ist es für mich sinnlos. Ich hätte mir es gewünscht, dass man den stärker machen kann, um somit ein genaueres Aim zu ermöglichen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich rede vom variablen Widerstand der Analogsticks. Da dieser maximal so stark sein kann wie es beim One Controller der Fall ist, ist es für mich sinnlos. Ich hätte mir es gewünscht, dass man den stärker machen kann, um somit ein genaueres Aim zu ermöglichen.
Okay das ist mir neu. Hätte mir auch gewünscht, dass die Federkraft höher ist als beim normalen (für Forza)
 
D

dark-fate

Guest
Okay das ist mir neu. Hätte mir auch gewünscht, dass die Federkraft höher ist als beim normalen (für Forza)
Musste mal das Video anschauen, da wird gesagt, dass man die von der Stärke her stufenlos nur zwischen 360 Controller und One Controller variieren kann. Das ist echt mega schade. So eine geile Innovationsmöglichkeit und MS verkacke es einfach nur. Es gibt ja diese Schaumstoffringe, welche man sich unter den Stick machen kann, damit der Widerstand größer ist und man genauer aimen kann. Finde die Idee echt nicht schlecht. Gerade für so ungeübte Controllerspieler wie mich. Mir passiert es doch oft, dass ich gerade bei Shootern über das Ziel hinausaime, weil ich einfach viel zu hektisch bin. Es wäre geil gewesen, wenn man dem hardwaremäßig hätte entgegenwirken können. Schade MS. Chance verpasst. Werde ich mir doch mal diese Schaumstoffteile bestellen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Musste mal das Video anschauen, da wird gesagt, dass man die von der Stärke her stufenlos nur zwischen 360 Controller und One Controller variieren kann. Das ist echt mega schade. So eine geile Innovationsmöglichkeit und MS verkacke es einfach nur. Es gibt ja diese Schaumstoffringe, welche man sich unter den Stick machen kann, damit der Widerstand größer ist und man genauer aimen kann. Finde die Idee echt nicht schlecht. Gerade für so ungeübte Controllerspieler wie mich. Mir passiert es doch oft, dass ich gerade bei Shootern über das Ziel hinausaime, weil ich einfach viel zu hektisch bin. Es wäre geil gewesen, wenn man dem hardwaremäßig hätte entgegenwirken können. Schade MS. Chance verpasst. Werde ich mir doch mal diese Schaumstoffteile bestellen.
Die Ringe benutze ich bisher für Forza Langstreckenrennen. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was seid ihr denn für grobmotoriker?
 
D

dark-fate

Guest
Die Ringe benutze ich bisher für Forza Langstreckenrennen. ;)
Wie lange halten die denn? Weil 10-15 € für 6 Stück sind schon ein stolzer Preis. Vor allem, wenn die dann nur 2 Wochen halten würden, bevor die ausleiern.

was seid ihr denn für grobmotoriker?
Das hat doch nichts mit Grobmotoriker zu tun. Aber, wenn man nun mal erst seit 2 Jahren Konsole spielt, dann wird man niemals das Aim erreichen, wie einer der schon immer auf Konsolen spielt. Ich bin ja nicht schlecht. Ich bin eigentlich immer unter den ersten 20 %. Aber ich möchte halt noch ein bisschen besser werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie lange halten die denn? Weil 10-15 € für 6 Stück sind schon ein stolzer Preis. Vor allem, wenn die dann nur 2 Wochen halten würden, bevor die ausleiern.
Mit dem Elitecontroller halten die länger, weil man den Stick ja abnehmen kann und man nicht über den Stickkopf drüber stülpen musst.
Also ich denke so 200 Stunden hält ein so nen Schaumstoffring schon aus.

@Sam: Du fährst nicht auf meinem Niveau Forza, also brauchst du jetzt auch nicht mir vorwerfen, dass ich "Grobmotoriker" bin. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"@Sam: Du fährst nicht auf meinem Niveau Forza, also brauchst du jetzt auch nicht mir vorwerfen, dass ich "Grobmotoriker" bin."

so ein niedriges niveau will ich auch gar nicht haben.:ugly:
 
D

dark-fate

Guest
Mit dem Elitecontroller halten die länger, weil man den Stick ja abnehmen kann und man nicht über den Stickkopf drüber stülpen musst.
Also ich denke so 200 Stunden hält ein so nen Schaumstoffring schon aus.

@Sam: Du fährst nicht auf meinem Niveau Forza, also brauchst du jetzt auch nicht mir vorwerfen, dass ich "Grobmotoriker" bin. ;)
200 Stunden ist schon ok. Hast du eine Kaufempfehlung für mich?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
"@Sam: Du fährst nicht auf meinem Niveau Forza, also brauchst du jetzt auch nicht mir vorwerfen, dass ich "Grobmotoriker" bin."

so ein niedriges niveau will ich auch gar nicht haben.:ugly:
Du bist so süß, wenn du glaubst mit den großen Hunden spielen zu können. <3
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sind aber verschiedene Stärken. Ist quasi nen Starterset um das mal auszutesten. Denke wenn du dann weißt, welche dir am besten liegen, kannst du davon auch gezielt nen neues Set kaufen.
Ich schwanke eigtl immer zwischen gelb und schwarz (nur da, beim Fußball kotz ich dadrüber^^), kommt halt auf die Rennstrecke an.
 
D

dark-fate

Guest
Für mich Grobmotoriker sind dann bestimmt die schwarzen am geeignetsten :ugly:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Musste mal das Video anschauen, da wird gesagt, dass man die von der Stärke her stufenlos nur zwischen 360 Controller und One Controller variieren kann. Das ist echt mega schade. So eine geile Innovationsmöglichkeit und MS verkacke es einfach nur. Es gibt ja diese Schaumstoffringe, welche man sich unter den Stick machen kann, damit der Widerstand größer ist und man genauer aimen kann. Finde die Idee echt nicht schlecht. Gerade für so ungeübte Controllerspieler wie mich. Mir passiert es doch oft, dass ich gerade bei Shootern über das Ziel hinausaime, weil ich einfach viel zu hektisch bin. Es wäre geil gewesen, wenn man dem hardwaremäßig hätte entgegenwirken können. Schade MS. Chance verpasst. Werde ich mir doch mal diese Schaumstoffteile bestellen.
Wechsel zum pc du Jammerlappen :heart: :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@dark-fate
versteh ich nicht.:ugly:
 
Thema:

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben