Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Diskutiere Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger.

Xbox Elite Controller Series 2

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn die Verarbeitungsqualität stimmt kauf ich mir einen, ansonsten könnens den behalten.
Internen Akku find ich meh, trotz angeblich 40 Stunden Spielzeit.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Endlich Bluetooth
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kauf ihn mir, kann aber nur jedem Abraten bei Microsoft direkt im Store zu kaufen. Lieber auf amazon warten!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
180€ ist schon heftig. Ich warte auf Preis Entwicklung und evtl im Angebot o.ä. Schlag ich zu
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Und wieder diese dämmliche Paddle-Anordnung....mir kann keiner erzählen, dass man, bei ner natürlichen Haltung die Paddles nicht automatisch drückt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und wieder diese dämmliche Paddle-Anordnung....mir kann keiner erzählen, dass man, bei ner natürlichen Haltung die Paddles nicht automatisch drückt.
also ich drücke die paddles nicht unbewusst. vielleicht bist du ein krampfer?:p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wieder diese dämmliche Paddle-Anordnung....mir kann keiner erzählen, dass man, bei ner natürlichen Haltung die Paddles nicht automatisch drückt.
Ich erzähle es dir trotzdem:(y):
Nach einer Weile habe ich nichts mehr aus Versehen gedrückt. Lediglich beim ablegen auf eine unebene Oberfläche kommt es ab und zu dazu.
 
D

dark-fate

Guest
Wird erst gekauft, wenn meiner den Geist aufbringt und dieser hier deutlich im Preis gefallen ist. Die Neuerungen rechtfertigen meiner Meinung nach einfach nicht diesen Preis.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wird erst gekauft, wenn meiner den Geist aufbringt und dieser hier deutlich im Preis gefallen ist. Die Neuerungen rechtfertigen meiner Meinung nach einfach nicht diesen Preis.
Äh... Doch?
Du hast jetzt 3 Einstellmöglichkeiten für die Triggerstops statt 2. Du hast 3 Gameprofile die du speichern kannst statt 2.
Du hast jetzt die Möglichkeit die Analogstick Gegenkraft beim betätigen in ihrer Stärke einzustellen (wenn ich das richtig gesehen habe 4 Einstellmöglichkeiten evtl sogar Stufenlos!)

Der Controller hat vorher schon 150 Euro gekostet und diese neuen Features sollen jetzt keine 30 Euro wert sein?!

Alles klar..
Dann brauchst du auch keine 4k 60 FPS Konsole. Die 60 FPS sind den Aufpreis von 200 Euro nicht wert. Sind ja nur 30 fps mehr als auf der One S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
Äh...Das ist Ansichtssache?

Ich brauch keine 3 Möglichkeiten für die Trigger. 2 Profile reichen mir auch vollkommen. Bei den meisten Games nutze ich dieselben Einstellungen, wo ich einfach nur die AXYB-Tasten auf die Paddles lege. Das einzige, was wirklich interessant ist, sind die einstellbaren Analogsticks.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich werde mir den vorerst nicht holen. Der Elite ist schon geil. Aber 180 Euro sind für mich sehr viel für einen Controller. Auch wenn ich mir den Vorgänger auch irgendwann geholt hatte :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sehe es genau wie dark-fate, für meine Verwendungszwecke lohnt sich auch kein Upgrade vom Elite V1. (KAMI, BITTE mich nicht auch anspringen... :D)

Ich bin weiterhin zufrieden mit meinem V1 und er hat bisher auch keine technischen Mängel, aber ich warte sowieso wieder, hab für meinen Elite 89€ bei Media Markt gezahlt, auch wenn ich "Premium" Produkte schätze, aber 180€, dafür bekomme ich eine One S oder PS4 Slim, ist schon echt richtig krass.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
180€ ist schon heftig. Ich warte auf Preis Entwicklung und evtl im Angebot o.ä. Schlag ich zu
Der kostet 150 Euro UVP, genau wie der erste Elite Controller.


Edit: Huch, hat sich wohl in der Nacht geändert. Einige Leute konnten für 149 Euro bestellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
@Teddy und Sam: LÜGENPRESSE!! :p
 
F

Fischbrezel

Guest
180€??? Selbst mit Mitarbeiterrabatt wird der für mich noch zu teuer sein...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
180€ ist schon ne Hausnummer. Wem ein Controller das wert ist, kann zuschlagen. Ist halt ein Premium-Produkt - solange die Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit stimmt, ist doch alles okay.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Was hat den der V1 bei Release gekostet? Den gibt's ja immer Mal wieder für 99€
 
Thema:

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben