Xbox Elite Controller Konfigurationen

Diskutiere Xbox Elite Controller Konfigurationen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Doch geht auch. Im Video machst du es nur in der falschen Reihenfolge. Im ersten Feld das gewünschte Paddle auswählen und im zweiten darunter den...
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Doch geht auch. Im Video machst du es nur in der falschen Reihenfolge. Im ersten Feld das gewünschte Paddle auswählen und im zweiten darunter den linken Stick.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Doch geht auch. Im Video machst du es nur in der falschen Reihenfolge. Im ersten Feld das gewünschte Paddle auswählen und im zweiten darunter den linken Stick.
nochmals dank. hab da rumgescrollt und es 100mal übersehen. Das kommt davon, wenn man sich zu sehr reinsteigert und Wut bekommt...macht bekanntlich blind^^
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
So habe mir jetzt "laufen" auf den P3 und "Nahkampf" auf P1 gelegt, ist das schön.
Ich hasste es immer den stick ganze zeit zu drücken um zu laufen und beim Nahkampf habe ich immer panisch den rechten stick rumgedrückt was zu 90% daneben ging, jetzt schön locker den Paddel drücken und baaAAaamm mit der Keule^^.

Für PUBG laufen wie oben und freiumsehen auf den 2ten Paddel, es ist ja sonst der RB was schlecht ist, da wenn du läufst und dir einer vor die Flinte läuft wenn du dich grade umsiehst ist der rechte Zeigefinger auf dem RB und nicht da wo er sollte auf den RT, so kann ich laufen und frei gucken mit beiden Zeigefingern auf LT und RT.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich für meinen Teil komm mit den Paddles gar nicht klar :D

Die lassen sich zu leicht reindrücken, dann drück ich die immer versehentlich und dann passieren Dinge, die nicht passieren sollen. Also versuch ich sie nicht zu drücken, und verkrampfe total am Controller. Weiß noch, hatte mal so einen derben Krampf in der Hand, nach ner BO3 Runde damals, dass ich die Hand nicht auf und nicht zu bekommen hab....das war nicht schön :eek:
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Hab die oberen paddels je einen stickdruck zugeordnet.
Die unteren paddels sind entweder dpad rechts-links (battlefield1 f.e.) oder lb und rb. Die finde ich nämlich schlechter angeordnet als am alten 360er controller...

GT: Piefke Krawall
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich für meinen Teil komm mit den Paddles gar nicht klar :D

Die lassen sich zu leicht reindrücken, dann drück ich die immer versehentlich und dann passieren Dinge, die nicht passieren sollen. Also versuch ich sie nicht zu drücken, und verkrampfe total am Controller. Weiß noch, hatte mal so einen derben Krampf in der Hand, nach ner BO3 Runde damals, dass ich die Hand nicht auf und nicht zu bekommen hab....das war nicht schön :eek:
Hab deswegen nur 2 angebracht. Die ersten Stunden habe ich immer, wenn ich LT drücken wolle, den paddel ungewollt mit gedrückt. Aber mittelweile nach paar Stunden kein problem. Es lohnt sich also die ersten stunden durchzuhalten.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ging mir auch so. Hab die paddel in den ersten Stunden echt verflucht und mich schon geärgert einen Elite gekauft zu haben. Jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe, macht der normale Controller keinen Spass mehr. Durchhalten!

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Naja aber außer bei BO3, damit man fliegen und gleichzeitig schießen kann, hab ich die Paddle sonst nie benutzt. Wüsste einfach nicht wofür :D

Da man in Division auch kein ADS-Healing mehr machen kann (heilen, während man schießt), machen sie da also auch keinen Sinn mehr. In Pubg braucht man die auch nicht zwingend und in Forza schon gar nicht :D
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Die Dinger machen das Leben so viel einfacher, grade das eindrücken der Sticks darauf zu verlegen macht das Spielen schneller und weicher. Nutze die Paddels bei jedem Spiel, dank des Umschalters sind immer zwei Konfigurationen abrufbar. Wenn man bei allen shootern gleiche Funktionen auf die Paddels legt hat man weniger umgewöhnung und muss nicht jedes Spiel einzeln im Controller hinterlegen. Position 2 wäre für Rennsport oder andere Fahrzeuglastige spiele interessant. Die Paddels lassen sich ja auch mit Doppeltipp auf die Pairing Taste ausschalten wenn man sie nicht braucht.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich sollte auch mal wieder viel öfters mit meinem elite spielen :) ist echt ne feine Sache das Teil ;)
 
Thema:

Xbox Elite Controller Konfigurationen

Xbox Elite Controller Konfigurationen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller einstellen

    ,

    xbox one elite controller konfigurieren

    ,

    xbox one elite controller beste einstellung cod

    ,
    elite controller radiale berechnung
    , xbox elite controller battlefield 1, xbox one elite controller cod einstellungen, radiale berechnung elite controller, battlefield 1 xbox one elite controller settings, xbox one elite controller einstellungen, radiale berechnung verwenden xbox controller, xbox one controller einstellen, xbox elite controller radiale berechnung, cbox elite controller 2 konfigurationen, forza horizon 3 elite controller, xbox one elite controller destiny, xbox elite 2 paddles einstellen, beste einstellung rainbow six siege für xbox one, xbox elite controller ankeitung, xbox one elite controller stick empfindlichkeit einstellen, xbox elite controller shooter config, xbox one elite controller beste einstellung, xbox one elite controller radiale berechnung, black ops 4 xbox one Elite stick Belegung, xbox elite controller six siege, einstellungen elite controller 2 fortnite
    Oben