xbox Einsteiger sucht Mitspieler

Diskutiere xbox Einsteiger sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; zu mir ich bin 36 Jahre habe die xbox one erst seit kurzem, meine spiele sind star Wars battelfront 2, state of decay 2, pubg, halo 5 ,Gears of...
S

Schneerotbart

Threadstarter
zu mir ich bin 36 Jahre habe die xbox one erst seit kurzem, meine spiele sind star Wars battelfront 2, state of decay 2, pubg, halo 5 ,Gears of war ultimate edition. ich zock abends ab 20 uhr oder am Wochenende auch Abends, Familie Arbeit und Kinder. da ich neu bei der xbox bin, bin ich wohl nicht der beste. Wer denkt das es passt kann sich gerne melden.
acc: Schneerotbart

Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Battlefront 2, Halo 5 und GoW habe ich, die letzten 2 müsste ich nur neu instalieren, kannst mich gerne Adden...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Herzlich willkommen bei uns!

U

ultrAslan

Ich hätte pubg und halo 5

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Achja... Tagchen [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum :)

PUBH habe ich. Bin ich aber schlecht,scheiß Aiming :D

Bei State of Decay 2 könnte ich dir aber behilflich sein :)

Thema:

xbox Einsteiger sucht Mitspieler

xbox Einsteiger sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers

Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, das Sony-Lager zu verlassen und meine PS4 zu verkaufen. Mir fehlt einfach ein UHD-Laufwerk. Nun habe ich...
  • XBox One Neueinsteiger sucht Anschluss =D

XBox One Neueinsteiger sucht Anschluss =D: Guten Abend alle miteinander, hatte mir damals zum Release von Destiny die 360 von nem Kumpel ausgeliehen. Naja , so geschah dass Unglück, die...