"Xbox Einschalten" geht nicht mehr.

Diskutiere "Xbox Einschalten" geht nicht mehr. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute mir ist gestern am Abend aufgefallen das sich die Xbox nicht mehr per Befehl einschalten lässt, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen...
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hi Leute mir ist gestern am Abend aufgefallen das sich die Xbox nicht mehr per Befehl einschalten lässt, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen das ein Befehl nicht geht.

hat noch jemand so ein Problem bzw. eine Idee was es sein kann?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Geht die Xbox One nicht mittlerweile nach längerer Standby-Zeit ganz aus, also so, dass die Sprachbefehle nicht mehr funktionieren?
 
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ok hab den Strom mal weggenommen und dann hatte ich (nach dem einschalten) nur ein schwarzes bild.

Also nochmal aus und wieder ein, diesmal konnte ich den "mittleren Bildschirm sehen" also wenn ,am was minimiert am start.

Nochmal aus und ein und alles wieder da + "Xbox Einschalten"
 
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also die beta patches bringen diesen bug immer mal wieder :D
hatte ich auch beim letzten beta patch und wurde wieder gefixed.

das kommt und geht.....
 
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ah, bin aber noch nicht in der Beta, zumindest hab ich noch keine mail und keine App bekommen :)

War halt gerade der "Hund" drinnen bei mir, wie gesagt nach neustart war alles "anders" ^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Erst kauen und den Mund leer machen oder.. die Wolldecke aus'm Mund nehmen ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
...Naja, dann versteht dich auch Kinect wieder... Das war ein Spaß, Schenkelklopfer, spontaner Ausbruch von Humor.. ganz wie du magst ;)
 
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Aso jetzt check ichs erst,man das hatte ich überhaupt nicht gedacht :)
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Seit einigen Tagen habe ich auch dieses Problem. Mir ist aufgefallen, dass morgens das Netzteil z.B. grün leuchtet, was ja heißt, dass die x1 komplett abgeschalten wurde. Dann reagiert sie auch nicht mehr auf Sprachbefehle zum einschalten.

An den Einstellungen habe ich nichts verändert, die stehen weiterhin auf schneller Start.

Ist das einfach ein Bug oder kann man das irgendwie beheben? Ich habe in den Energieoptionen auch das automatische Ausschalten nach x Stunden gesehen. Aber ich denke, dass heißt nur dass die x1 in den Standby geht wenn sie komplett an ist und nicht aus dem Standby komplett abschaltet oder?
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Ich hab das Problem das meine sich immer ungerne ausschalten lässt, also per Sprachbefehl. Wenn dann nochmal gefragt wird "Aussschalten Ja / Nein", muss ich das Ja regelrecht schreien, sonst nimmt sie es nicht an, ansonsten kann ich wirklich sehr leise reden und sie versteht alles, aber diese JA beim Ausschalten nervt mich schon, das muss ich wirklich extrem laut sagen damit sie es ausführt.
 
Thema:

"Xbox Einschalten" geht nicht mehr.

"Xbox Einschalten" geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

    Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • XBOX Series X Einschalter Einbauqualität

    XBOX Series X Einschalter Einbauqualität: Hallo zusammen, bei meiner XBOX Series X ist der Einschalter mit dem XBOX Logo nicht ganz mittig eingebaut. Auch ist die Aussparung etwas größer...
  • Xbox One lässt sich nicht einschalten

    Xbox One lässt sich nicht einschalten: Hi, meine Xbox One (die ganz Alte, ohne S oder X) lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Knopf drücke, egal ob an der Konsole oder auf...
  • Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

    Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen ich selber Besitze die X-box noch nicht Jetzt lese ich aber mehrere Beiträge beziehungsweise Meinungen auf Amazon Das die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox einschalten funktioniert nicht

    ,

    xbox one einschalten funktioniert nicht

    ,

    xbox one sprachbefehle gehen nicht

    ,
    xbox one funktioniert nicht mehr
    Oben