XBOX Disc Windows 10

Diskutiere XBOX Disc Windows 10 im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ist es mir möglich, dass ich Spiele die ich für meine xbox als Disc gekauft habe auch auf meinem win 10 Pc spielen kann?
S

seppl

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ist es mir möglich, dass ich Spiele die ich für meine xbox als Disc gekauft habe auch auf meinem win 10 Pc spielen kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
NEIN
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Wirklich? Kann man diese nicht wie bei den x360 games downloaden und dann vllt über den store auf den PC bekommen? Wäre ja schade... Zumindest bei play anywhere Titeln...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geht nicht. Auch Windoof CDs in der Xbox geht nicht.
Play Anywhere geht nur digital
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
CD´s ? Hab ich glaube mal in einem Museum gesehen ja 🤔 :ROFLMAO:
 
Thema:

XBOX Disc Windows 10

XBOX Disc Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem

    Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem: Hallo Leute, wie oben im Titel schon beschrieben habe ich ein Disc Problem. Ich habe mir die X gekauft, alle Spiele soweit Installiert (Disc)...
  • Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?

    Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?: Meine Frage ist simpel: ich überlege ein paar Xbox One Spiele zu verkaufen. Kann ich das ohne weiteres oder sind die an meine Konsole bzw. meinen...
  • disc in xbox one vergessen

    disc in xbox one vergessen: Ich habe heute meine xbox one zur reparatur eingesendet und mir ist gerade aufgefallen dass sich meine fifa 15 disc noch in der konsole befindet...
  • xBox One erkennt Dying Light disc nicht

    xBox One erkennt Dying Light disc nicht: Die Suchfunktion hat (für mich leider) keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Da mir der Support von MS leider nicht weiterhelfen konnte wollte ich es...
  • Ähnliche Themen

    Oben