Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

Diskutiere Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und zudem eine Gravur verpassen. Preislich wird dieser aber etwas höher liegen als gewöhnlich.

Anhang anzeigen 25255

Bei dem personalisierten Controller handelt es sich um den "Nachfolger". Dieser hat eine verbesserte Reichweite dank neuem Bluetooth-Modul und soll dank einer texturierten Rückseite besser in den Händen liegen.

<font size="2">


Preislich wird der personalisierte Controller bei rund 80 Dollar liegen. Soll noch eine Gravur dazu, kostet es 10 Dollar zusätzlich. Unter der Domain xboxdesignlab.xbox.com wird Microsoft das Design Lab eröffnen.

Quelle: winfuture.de
 
K

klIckX bT

Guest
Gibt es eigentlich informationen darüber, ob man auch bereits gekaufte Controller anpassen kann? Elite oder dergleichen zum Beispiel.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ein bisschen Teuer, find die Idee aber genial. Werd mir wohl auch einen "basteln" :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Geil. Muss ich haben! Dazu noch ne schicke Xbox One S. DIe Kreditkarte wird brennen :D
 
R

RobbyRobb

Guest
ist dann nur die frage ob das jetzt der alte oder der neue one s kontroller mit bluetooth usw ist
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Der neue :)
 
R

RobbyRobb

Guest
ups habe die news nicht gelesen nur die pk angeschaut da steht es ja drin :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aber nur in US und A und Kanada. Sonst ne geile sache.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich will den Gears Controller :p

p.s.: Au Backe. 176 €............ WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tassi1985

Guest
Finde das das alles recht spät kommt wenn nächstes Jahr wirklich die Scorpio erscheinen soll. Was bringt das denen dann noch? Werden eh aber genug kaufen. Können sich dann die AFD´ler ihren eigenen Braun weiß roten Controller designen. XD
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Finde das das alles recht spät kommt wenn nächstes Jahr wirklich die Scorpio erscheinen soll. Was bringt das denen dann noch? Werden eh aber genug kaufen. Können sich dann die AFD´ler ihren eigenen Braun weiß roten Controller designen. XD
Wer sagt denn das mit der scorpio ein neuer controller kommt?
 
T

Tassi1985

Guest
Bis jetzt hat noch jede neue Konsole einen überarbeiteten oder komplett neuen Controller bekommen. Alleine schon das es vom Design her passt. Oder kannst du mit einem 360 Controller an der One spielen?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich denke, die "alten" XBox One Controller von den reinen Funk-Dingern über den Elite-Controller bis hin zu den neuen Bluetooth-fähigen Modellen wird man alle an der Scorpio nutzen können.

Zusätzlich wird diese ja aber auch einen eigenen Controller dabeihaben, vielleicht einen überarbeiteten Elite?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bis jetzt hat noch jede neue Konsole einen überarbeiteten oder komplett neuen Controller bekommen. Alleine schon das es vom Design her passt. Oder kannst du mit einem 360 Controller an der One spielen?
Die scorpio läutet aber keine neu gen ein sondern erweitert die vorhandene!Bin mir ziemlich sicher das die scorpio die gleichen controller nutzen wird wie die one!
 
D

Duracell23

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Duracell23
DI Controller Kompatibilität wurde von MS geklärt.

Alle Accessoires auch Controller für die One PLatform werden auf allen One geräten Unterstützt. Damit sollte man auch einen Day-One Controller aus 2013 mit der Scorpio verwenden können, wenn man denn will. Neu ist dass es auch innerhalb des "großen" Zyklus Updates beim Controller gibt. Hier z.b. die 2015 Edition mit Headphone-Jacket oder jetzt dann der verbesserte 2016 mit Grib und BT etc.

Soweit ich weiß verwendet man für die Controller Verbindung in der One nun mehr einen Standard wie WLN Frequenz/Modul oder beim 2016 auch BT Unterstützung sodass es leicht ist die Kompatibilität auch in die Zukunft zu gewährleisten. Das war bei der 360 anders gelöst...

Grüße,
Duracell
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Perfekt. Microsoft gibt wieder Gas. Alles modular, austauschbar :) Ich warte darauf das man einfach hinten ne andere 2,5er HDD reinschieben kann, ggf. ne SSD
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Auf jeden Fall ein Must Have und dann lass ich meinen Blognamen "Irgendwie nerdig" eingravieren :)
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
ist ja schon ne geile Sache seinen ganz eigenen Kontroller zu besitzen. Ich hab zwar einen Elite Kontroller, trotzdem werde ich mir einen zusammen stellen der zu mir passt. werde dann eine Post eröffnen der mir und Euch die Möglichkeit gibt Eure Kreationen zu präsentieren.
 
Thema:

Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Xbox Design Lab wird fortgesetzt

    Xbox Design Lab wird fortgesetzt: Das Xbox Design Lab wurde am 14.10.2020 von Microsoft pausiert, um Änderungen und Updates vorzunehmen. Nun hat Microsoft wieder bestätigt, dass...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben