XBox des Juniors

Diskutiere XBox des Juniors im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin, Ich habe da eine wichtige Frage. Der Sohn meiner Partnerin hat von seinem Vater eine XBox One S All Digi bekommen dort sind zwei...
M

Marcel Kesper

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Seaman_North
Moin Moin,
Ich habe da eine wichtige Frage.
Der Sohn meiner Partnerin hat von seinem Vater eine XBox One S All Digi bekommen dort sind zwei Konten drauf sowohl ein Konto des Vaters und des Juniors. Spiele natürlich auch! Jetzt zu meiner Frage wenn man das Konto des Papas löscht bleiben die Spiele, Spielstände für den Sohnemann verfügbar? Oder ist kein Zugriff mehr auf die Spiele aufgrund des Löschens des Papakontos mehr möglich?

Freue mich über schnelle und vorallem leicht zu verstehende Antworten. Thx
 
D

dark-fate

Guest
Wenn unter dem Konto vom Vater die Konsole als Heimkonsole gesetzt ist, dann hat der Sohn auch weiterhin Zugriff auf die Spiele, wenn das Konto nicht mehr auf der Konsole hinterlegt ist.
 
M

Marcel Kesper

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Seaman_North
Okay wo kann ich das sehen? Ich habe bereits geschaut aber noch nicht gefunden
 
D

dark-fate

Guest
In den Einstellungen. Dann auf der linken Seite das oberste wählen. Dann auf der rechten Seite Personalisation oder wie das im Deutschen heißt. Das ist so nen Bildschirm mit einem Pinsel/Stift. Dann ganz unten "Meine Heimkonsole".
 
M

Marcel Kesper

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Seaman_North
Okay probiere es am Wochenende brauche erstmal den Hauptschlüssel um ins Menü des Papakontos zu kommen
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Warum dieses Konto löschen? Stört doch niemanden! Einfach drauf lassen, einstellen dass die Konsole das Kontos des Lütten anmeldet beim starten und gut ist
 
M

Marcel Kesper

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Seaman_North
Weil das Papakonto herunter soll. Grund kp
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hätte es auch einfach draufgelassen. Tut nicht weg.

Möchtest du das es verschwindet?
 
Thema:

XBox des Juniors

XBox des Juniors - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • XBOX für voll-pubertären Junior kontrollieren

    XBOX für voll-pubertären Junior kontrollieren: Hi, ich hab einen voll-pubertären Junior mit einem starken Hang zur Misachtung von Regeln. Der ist auf dem besten Weg, Spielesüchtig zu werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben