XBox des Juniors

Diskutiere XBox des Juniors im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin Moin, Ich habe da eine wichtige Frage. Der Sohn meiner Partnerin hat von seinem Vater eine XBox One S All Digi bekommen dort sind zwei...
M

Marcel Kesper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Seaman_North
Moin Moin,
Ich habe da eine wichtige Frage.
Der Sohn meiner Partnerin hat von seinem Vater eine XBox One S All Digi bekommen dort sind zwei Konten drauf sowohl ein Konto des Vaters und des Juniors. Spiele natürlich auch! Jetzt zu meiner Frage wenn man das Konto des Papas löscht bleiben die Spiele, Spielstände für den Sohnemann verfügbar? Oder ist kein Zugriff mehr auf die Spiele aufgrund des Löschens des Papakontos mehr möglich?

Freue mich über schnelle und vorallem leicht zu verstehende Antworten. Thx

dark-fate

dark-fate

Wenn unter dem Konto vom Vater die Konsole als Heimkonsole gesetzt ist, dann hat der Sohn auch weiterhin Zugriff auf die Spiele, wenn das Konto nicht mehr auf der Konsole hinterlegt ist.

M

Marcel Kesper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Seaman_North
Okay wo kann ich das sehen? Ich habe bereits geschaut aber noch nicht gefunden

dark-fate

dark-fate

In den Einstellungen. Dann auf der linken Seite das oberste wählen. Dann auf der rechten Seite Personalisation oder wie das im Deutschen heißt. Das ist so nen Bildschirm mit einem Pinsel/Stift. Dann ganz unten "Meine Heimkonsole".

M

Marcel Kesper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Seaman_North
Okay probiere es am Wochenende brauche erstmal den Hauptschlüssel um ins Menü des Papakontos zu kommen

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Warum dieses Konto löschen? Stört doch niemanden! Einfach drauf lassen, einstellen dass die Konsole das Kontos des Lütten anmeldet beim starten und gut ist

M

Marcel Kesper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Seaman_North
Weil das Papakonto herunter soll. Grund kp

S

slezer

Hätte es auch einfach draufgelassen. Tut nicht weg.

Möchtest du das es verschwindet?

Thema:

XBox des Juniors

XBox des Juniors - Ähnliche Themen

• Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...