Xbox Defragmentieren

Diskutiere Xbox Defragmentieren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weis jemand wie das bei der Xbox ist, wird die Festplatte defragmentiert oder ist das gar nicht nötig?
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Weis jemand wie das bei der Xbox ist, wird die Festplatte defragmentiert oder ist das gar nicht nötig?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Eher gar nicht möglich.
Aber ne gute Frage.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Man kann sich drüber streiten ob das überhaupt nötig ist, und ich denke auf der Xbox iwürde so oder so nicht viel bringen :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ihr seid gemein.:D
 
Thema:

Xbox Defragmentieren

Xbox Defragmentieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one defragmentieren

    ,

    xbox one festplatte defragmentieren

    ,

    xbox defragmentieren

    ,
    defragmentieren xbox
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-defragmentieren.21348/, Xbox one x defragmentieren, xbox one externe festplatte defragmentieren, Xbox one s externe Festplatte defragmentieren, xbox one festplatte warten, defrag xbox one, xbox one defrag, xbox one festplatten defragmentieren, xbox one externeFestplattedefragmentieren, xbox one defrag tool, deframentieren xbox, xbox one x festplatte defragmentieren, xbox festplatte defrakmentieren?, xbox one defragmentation, Xbox 360 defragmentieren, cache: ".de" + "xbox-forum", defrag xbox, externe xbox festplatte defragmentieren, xbox series x defrag, Defrag app für xbox one S, defragmentierung xbox one
    Oben