xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch

Diskutiere xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, springt xbox.de jedes mal in die englische Sprache. Das ist sowohl am PC als auch am iPad der Fall. Sobald...
Spooner

Spooner

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hi,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, springt xbox.de jedes mal in die englische Sprache. Das ist sowohl am PC als auch am iPad der Fall.
Sobald ich von xbox.de aus einen Link auf der Seite anklicke, bin ich auf der englischen Version. Egal ob Support oder sonstiges. Hab den Rechner und das iPad in deutscher Sprache am Laufen.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar eine Lösung?
Bin der englischen Sprache zawr mächtig, würde aber gerne meine Muttersprache nutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du vielleicht irgendwelche Plugins aktiv die das Tracken deiner IP Blockieren?
 
Spooner

Spooner

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Nein, das ist ja das Komische an der Sache. Hab auch die Rechnersprachen kontrolliert. Das ist im Übrigen unabhängig davon, ob ich dort über mein Konto eingeloggt bin oder nicht. Kann also nichts mit meinem Account zu tun haben.
 
Spooner

Spooner

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Meine IP stammt aus Deutschland, was ich auch nicht anders gedacht hätte.
Hab keinen VPN Clienten.
Google ergab auch keine Ergebnisse.
Kann mir nicht erklären, warum es immer wieder auf Englisch springt -.-
Hab das schon seit Monaten so.

Einzige Erklärungsmöglichkeit ist, dass sich mein Account, den ich vor einiger Zeit mal wegen US Store auf USA gestellt habe, da involviert hat.
Ist nur merkwürdig, dass es ohne Einloggen in die englische Sprache wechselt.
Der Account ist mittlerweile auch wieder auf DE, allerdings hatten einige gemeldet, dass sie nicht permanent die Regionen wechseln könnten. Kann ja bei mir ein Anzeigebug sein, sodass der Account trotz DE-Anzeige insgeheim noch auf US gestellt ist?

hatte auf jeden Fall eben das Vergnügen den englischen Sprachchat zu nutzen :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Könnten natürlich auch Cookies sein aber dann sollte es eigentlich nicht auf PC und Ipad so sein.
Wüsste sonst auch nicht mehr was es sein kann. Ich stell ziemlich oft zwischen Englisch und Deutsch um aber bei mir speichert er immer das zuletzt eingestellte.
 
Spooner

Spooner

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wenn Cookies daran schuld wären, dürfte das iPad das Problem nicht haben. Habe dort eben alle Cookies gelöscht.
Komme aber soweit mit der Seite auf Englisch klar. Trainiert die Sprache ja auch ein wenig.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Bemühungen.
 
Thema:

xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch

xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox one x Amazon App springt von 4k auf HD

    Xbox one x Amazon App springt von 4k auf HD: Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Amazon app springt die app immer von 4k aus dem Vorspann zu HD Auflösung über, obwohl der Film...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox seite immer auf englisch

    Oben