Xbox Day One codes?

Diskutiere Xbox Day One codes? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; quelle: Xbox One Day One Edition: Käufer bekommen Extras - WinFuture.de Ich bin auch ein Besitzer von der Day One Edition. Habe BF4, Forza und...
C

CarSpawner

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
x NutellaKid x
Wie WP Central berichtet, hat Microsoft nun endlich damit begonnen, diesen "Fehler" zu beheben. Über Xbox Live trudeln die ersten Meldungen über die Day One Edition Downloads herein. Autor Michael Archambault hat selbst lang gewartet und nun die ersten Downloadcodes erhalten. Er gibt an, die ersten Extra-Inhalte für die zwei Games "Ryse: Son of Rome" und "Forza Motorsport 5" bekommen zu haben.


Foto: WP Central
Die Codes für die Erweiterungen sollen nach und nach an alle Berechtigten über Xbox LIVE verteilt werden.

Die exklusiven Xbox Day One Spiele bieten ganz verschiedene Extras. Es gibt Erweiterungspacks, besondere Skins, exklusive Waffen und Achievements, die in allen "Day One" markierten Versionen dabei sind.

Für einige Xbox-One-Spiele gibt es die exklusiven Day One Editionen: zum Beispiel für "Ryse: Son of Rome", "Battlefield 4", "Dead Rising 3" oder "Forza Motorsport 5".

Die Day One Editionen sind eine Neuerung der neuen Konsolen-Generation. Sie stehen nur in limitierten Stückzahlen bereit. Anders als bei den Special Editions, die für Konsolen als Bundle oder als Games angeboten werden, sind die Day One Spiele nur zum Release der Xbox in der Erstauflage herausgekommen.
quelle: Xbox One Day One Edition: Käufer bekommen Extras - WinFuture.de

Ich bin auch ein Besitzer von der Day One Edition. Habe BF4, Forza und Fifa 14, aber wie kann man die Codes abrufen?
 
M

MEK72

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab den code auch bekommen, obwohl der bei meinem forza bundle mit dabei war. Für mein ryse download noch nicht.:rolleyes:
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ich habe gestern den Day One Code für Ryse bekommen.

Eine Nachricht über Live mit dem Code zum Einlösen.
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Ob den noch weitere bekommen?

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
carlito

carlito

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Werden die das eigentlich auch in Zukunft bringen? Also das es immer extra Dlc für die Xbox Day One Besitzer geben wird? Ich glaub dann würden sich andere Kunden verarscht vorkommen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nee.. bezieht sich nur auf day one games.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Ich hab gestern für Forza 5 den Day one Code erhalten.
 
Thema:

Xbox Day One codes?

Xbox Day One codes? - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor)

    Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor): Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (AOC C27G1) zugelegt, damit ich COD Warzone mit 120hz spielen kann. Die Xbox, der Monitor sowie das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse day one code

    ,

    ryse son of rome day one code

    ,

    watch dogs code nicht einlösbar

    ,
    xbox one day one codes
    , wie gebe ich den day one code ein, xbox one day ond edition code, day one code forza 5, ryse son of rome day one bundle
    Oben