Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ab heute wird das neue Dashboard Update für alle ausgerollt. Unter anderem mit den neuen Quick Resume Verbesserungen.
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es ist ja ein update gekommen, was die Funktion mit der Spielzeit mit sich gebracht hatte, wenn man auf andere schaut oder selber. Leider wird bei mir nichts angezeigt von der Spielzeit her...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Es ist ja ein update gekommen, was die Funktion mit der Spielzeit mit sich gebracht hatte, wenn man auf andere schaut oder selber. Leider wird bei mir nichts angezeigt von der Spielzeit her...
Das kommt auf das Spiel an, MS schreibt dem Entwickler nicht vor das man die Spielzeit aufzeichnet, bei vielen Spielen gibt es sie und bei manchen nicht.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das kommt auf das Spiel an, MS schreibt dem Entwickler nicht vor das man die Spielzeit aufzeichnet, bei vielen Spielen gibt es sie und bei manchen nicht.
Ohman... Ich mein es ist jetzt keine Wichtige Funktion, aber warum muss man wieder da, mit Kompromissen leben... Bei Sony Funktioniert das auch bei jedem Game.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
In der Xbox App ist es mittlerweile auch drin. Du gehst auf dein Profil -> Erfolge -> wählst das Spiel aus wo du die Zeit sehen willst -> Statistiken und siehst dann die Spieldauer und ggf. andere Statistiken die dich jucken. Bei AC:V zum Beispiel seh ich wie viele Gegner ich getötet hab etc.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das ja mal geil!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Saubere Sache das.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Gibts eigentlich schon infos, wann das Dashboard das 4K Update bekommt? Und nun mit HDR oder ohne?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"nur" 4k und bisher nur für insider.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Vielleicht bin ich ja der einzige oder einer der wenigen. Aber im aktuellen Xbox Dashboard finde ich den Community Bereich schrecklich. Ich fand als er noch von oben nach unten ging besser und er ging nicht so unter.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zusammenfassung
  • 4K-Dashboard auf Xbox Series X Konsolen – erhöhte Schärfe und Textlesbarkeit.
  • Xbox Nachtmodus – Reduzieren und Anpassen des Lichts des Xbox Displays, der Konsole und des Controllers.
  • Schnelle Einstellungen – wechseln Sie einfach die Einstellungen, um ein personalisiertes Erlebnis zu haben.

October Xbox Update: 4K Dashboard, Xbox Night Mode, and More - Xbox Wire
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geilo endlich 4k!!


Oh wait. Bin ja zu zu 99.99% der Zeit in einer App oder im Game
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Blöde Frage, aber zieht das 4k Dashboard mehr Strom? Falls ja, hätte ich gerne die Option, wieder auf 1080p zu stellen, ich brauch kein 4k UI ^^
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben