Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meiner wechselt nur wegen HDR
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meiner wechselt nur wegen HDR
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Es geht darum, das ich den Switch nervig finde, wenn man ein 4K Spiel zockt mit HDR und dann im Menü ist und die Auflösung anders ist. Sowas merkt man. Auch Anhang von Texten und Symbolen.
Wenn es keine 4K spiele gäbe, dann würde das ja auch reichen.

Daher macht das im Jahr 2021 schon sinn. ( Und das Signal beim TV ist auch nervig ).
Hattest du das nicht schonmal angesprochen, es liegt nicht an 4K, das Signal was die Xbox sendet ist immer 4K, es liegt am HDR Signal, das wird nur geschickt wenn auch wirklich ein HDR Signal vorliegt.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
jetzt wo er sagt...
ich hab den kurzen schwarzen Bildschirm nicht immer, in dem sich der Modus abschaltet. Aber stören bei einer NextGen-Konsole tut das durchaus schon. Da kann man ruhig mal nen HDR Dashboard einbauen :D Schwarzer Bildschirm fühlt sich immer an wie PC spielen, das kann ja keiner wollen *duck und weg*

Vermutlich hab ich das Problem nicht bei spielen die kein HDR machen, kann das sein?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hattest du das nicht schonmal angesprochen, es liegt nicht an 4K, das Signal was die Xbox sendet ist immer 4K, es liegt am HDR Signal, das wird nur geschickt wenn auch wirklich ein HDR Signal vorliegt.
Genau, hatte dies schonmal angesprochen. Aber hier gehts eig hauptsächlich darum, das die Auflösung zu niedrig ist im Menü. Da wenn man 4K Spiele Spiel und dann ins Dashboard geht, merkt man das leider.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Genau, hatte dies schonmal angesprochen. Aber hier gehts eig hauptsächlich darum, das die Auflösung zu niedrig ist im Menü. Da wenn man 4K Spiele Spiel und dann ins Dashboard geht, merkt man das leider.
Weniger Zeit im Dashboard verbringen und mehr zocken das ist die Lösung.

Wow gibt wirklich größerer Baustellen als eine höher Auflösung von etwas was man höchsten paar Sekunden anschaut.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Weniger Zeit im Dashboard verbringen und mehr zocken das ist die Lösung.

Wow gibt wirklich größerer Baustellen als eine höher Auflösung von etwas was man höchsten paar Sekunden anschaut.
:ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sag mal, kommt bei euch auch ständig die Gamepass verlängerungs Meldung? Obwohl ich noch genug Laufzeit habe.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wo das denn, hab noch bis Ende Mai dieses Ultimate Dingen, will aber eh nicht verlängern und nur Gold wieder holen ausser ich bekomm den günstig, da mir 90€ zuviel sind für die 2 spiele die ich gezockt hab mit dem Ultimate...
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Wie ging Trick 17 noch gleich?
Kündigen, Gold für 1 Jahr holen, und günstig upgraden auf Ultimate :ROFLMAO:
Hab mir aber auch nur Gold geholt, muss meinen Stapel noch abarbeiten

Mir wird nur ständig wieder das 1€ Angebot versucht anzudrehen.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Sag mal, kommt bei euch auch ständig die Gamepass verlängerungs Meldung? Obwohl ich noch genug Laufzeit habe.
Habe auch genug Laufzeit aber wenn ich Mass Effect kaufen will über EA Access sagt er ich muss ein Abo machen. EA Access ist doch Teil vom Gamepass oder?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe auch genug Laufzeit aber wenn ich Mass Effect kaufen will über EA Access sagt er ich muss ein Abo machen. EA Access ist doch Teil vom Gamepass oder?
ea play (access) ist nur im game pass ultimate enthalten.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wie ging Trick 17 noch gleich?
Kündigen, Gold für 1 Jahr holen, und günstig upgraden auf Ultimate :ROFLMAO:
Hab mir aber auch nur Gold geholt, muss meinen Stapel noch abarbeiten

Mir wird nur ständig wieder das 1€ Angebot versucht anzudrehen.
Hab im Store gesehen ultimate für 1€ nur keine Ahnung wenn Gold Ende Mai abläuft, ich für 50€ gold hole, dann dieses 1€ Angebot aus dem Store nehme ob ich dann 1 Jahr dieses Ultimate Dingen hab oder nur 1 Monat
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wo das denn, hab noch bis Ende Mai dieses Ultimate Dingen, will aber eh nicht verlängern und nur Gold wieder holen ausser ich bekomm den günstig, da mir 90€ zuviel sind für die 2 spiele die ich gezockt hab mit dem Ultimate...
Na in einer Kachel auf dem dashboard
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hab im Store gesehen ultimate für 1€ nur keine Ahnung wenn Gold Ende Mai abläuft, ich für 50€ gold hole, dann dieses 1€ Angebot aus dem Store nehme ob ich dann 1 Jahr dieses Ultimate Dingen hab oder nur 1 Monat
ich hab das schon einmal durch. Du bekommst für den Euro einen Monat GamePass auf deine aktive Mitgliedschaft draufgerechnet. Wenn du also vorher 12 Monate Gold hattest, hast du nun 13 Monate Ultimate :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir steht nix oder ich bin wieder zu blöd 😂 Grad aber gesehen bis 27.05 hab ich dieses Ultimate Pass 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
ich hab das schon einmal durch. Du bekommst für den Euro einen Monat GamePass auf deine aktive Mitgliedschaft draufgerechnet. Wenn du also vorher 12 Monate Gold hattest, hast du nun 13 Monate Ultimate :D
Ich hab immer 1€ für 3 Monate bezahlt und ablaufen lassen und dann mal hier im Forum 50€ für 1 Jahr ultimate bezahlt 😂
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben