Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Performance 👍😍 https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-dashboard-heimliches-highlight,3362897.html Bin sehr gespannt. Es sind diese...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.331
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Performance 👍😍


Bin sehr gespannt. Es sind diese Kleinigkeiten die diese Xbox fĂŒr mich auch so besonders machen. Dazu noch ein unaufgeregtes Design.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Könnt ihr die verschiedenen dynamischen HintergrĂŒnde im Dashboard auswĂ€hlen? Da sollte es doch eigentlich mehrere geben.Wenn ich drauf gehe, lande ich wieder direkt auf der Startseite.
Meinen Guide kann ich auch nicht anpassen.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
BeitrÀge
274
Punkte fĂŒr Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Das Dynamic Design bleibt gleich du kannst unter meine Farben aber die Farben des Designs Àndern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab nur einen. Hab aber lieber eigenes Bild. IMo von Hellblade 2 wo sie die Augen so verdreht. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist noch im Alpha oder Beta Ring. Das kriegt ihr nur, wenn ihr im Insider-Programm seid.

Das Update wird wahrsch. im FrĂŒhjahr fĂŒr alle kommen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Das ist noch im Alpha oder Beta Ring. Das kriegt ihr nur, wenn ihr im Insider-Programm seid.

Das Update wird wahrsch. im FrĂŒhjahr fĂŒr alle kommen.
Ah ok, Danke. Dachte das sollte sofort mit dabei sein. Dann muss ich eben warten :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
BeitrÀge
1.771
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
BeitrÀge
763
Punkte fĂŒr Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Wow bin echt gespannt. sieht sehr vielversprechend aus
edit: grad wird meine Box aktualisiert (update Grösse 700MB)
mal schauen gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Lustig. Letztens in nem Video und auf Twitter hieß es dass es grad mal im Alpha Ring ist und vor FrĂŒhjahr mit dem FrĂŒhlingsupdate nicht kommen wird.

Tze... 😒
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
BeitrÀge
17.260
Punkte fĂŒr Reaktionen
13.933
Ich hab das schon.
Bin ja ein Insider. đŸ€Ș
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
BeitrÀge
626
Punkte fĂŒr Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Sind eigentlich Dynamische HintergrĂŒnde von Spielen dabei oder sind es alles nur eigene Grafiken ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Erstmal nur festgelegte Grafiken. Soll aber in Zukunft noch was kommen mit SpielehintergrĂŒnden etc.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
BeitrÀge
1.917
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Vor kurzem sah man, wie viele Freunde online sind (im Guide-Freundesbild (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist xD)) ohne raufzugehen, wurde das wieder entfernt oder muss man das einstellen?
 

AnhÀnge

Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
BeitrÀge
2.383
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Seh ich bei mir auch nicht mehr.
Ist wohl so festgelegt worden jetzt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Scheint wohl eher ein Bug zu sein, ich bin Preview Mitglied und hatte erst vor zwei Tagen ein System Update, die Zahl, wieviel online ist bei mir noch da.
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefĂ€llt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefÀllt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. HauptsÀchlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefĂ€llt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefÀllt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. HauptsÀchlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben