Xbox Dashboard - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Dashboard - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Damit man sieht was als Nächstes kommt? Finde das Dash wie es jetzt ist ganz ok, alle relevanten Dinge sind auf der ersten Seite. Guck dir doch...
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das auf jeden Fall, ja.
Was mich ja am Dashboard stört ist, dass man einen kleinen Teil der nächsten Seite unten schon sieht (bei mir Game Pass). Warum ist das nicht einfach versteckt? Bzw der Rest etwas nach unten gezogen?

Anhang anzeigen 38765

Und warum habe ich als Alpha Skip noch keinen Chromium Edge Browser?
Damit man sieht was als Nächstes kommt?

Finde das Dash wie es jetzt ist ganz ok, alle relevanten Dinge sind auf der ersten Seite.


Mit dem Unterschied, das man hier deutlich mehr vom Hintergrund sieht.
Guck dir doch einfach wo anders Bilder an, wenn du Bilder sehen willst, das Dash ist nur Mittel zum Zweck.

Ich weiß echt nicht was manche auf der Xbox spielen, wenn man solche Sachen liest, verbringt ihr wirklich so viel Zeit im Dashboard?

ich kann euch nichtmal sagen was ich gerade für einen Hintergrund habe😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Damit man sieht was als Nächstes kommt?

Finde das Dash wie es jetzt ist ganz ok, alle relevanten Dinge sind auf der ersten Seite.



Guck dir doch einfach wo anders Bilder an, wenn du Bilder sehen willst, das Dash ist nur Mittel zum Zweck.

Ich weiß echt nicht was manche auf der Xbox spielen, wenn man solche Sachen liest, verbringt ihr wirklich so viel Zeit im Dashboard?

ich kann euch nichtmal sagen was ich gerade für einen Hintergrund habe😂
Wenn es dich nicht stört ist das ja ok aber für Leute wie mich ist es halt schöner wenn man mehr vom Hintergrund sieht.
Kleines aber feines Detail.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Aber warum stört es dich, was hast du davon, ich kapier es halt nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich finde das Dashboard ist auch noch verbesserungsfähig. Mal schauen was in Zukunft dort passiert.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
sehe ich auch so.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Nope, hab ich bei der PS5 auch direkt ausgeschaltet.

Zum einen ist es teilweise echt laut, und es nervt tierisch.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Definitiv keine Musik bitte
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Microsoft noch das Dashboard auch in 4K Auflösung macht, wie bei der PS4 und PS5...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
braucht doch kein schwein. für was soll ein 4k dashboard gut sein???
Es geht darum, das ich den Switch nervig finde, wenn man ein 4K Spiel zockt mit HDR und dann im Menü ist und die Auflösung anders ist. Sowas merkt man. Auch Anhang von Texten und Symbolen.
Wenn es keine 4K spiele gäbe, dann würde das ja auch reichen.

Daher macht das im Jahr 2021 schon sinn. ( Und das Signal beim TV ist auch nervig ).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
manche leute haben probleme.😁
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es ist ja ein Verbesserungsvorschlag, was einem ins Auge fällt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es geht darum, das ich den Switch nervig finde, wenn man ein 4K Spiel zockt mit HDR und dann im Menü ist und die Auflösung anders ist. Sowas merkt man. Auch Anhang von Texten und Symbolen.
Wenn es keine 4K spiele gäbe, dann würde das ja auch reichen.

Daher macht das im Jahr 2021 schon sinn. ( Und das Signal beim TV ist auch nervig ).
Also mein Fernseher hat auch im Dashboard oder in Apps 2160p, also 4k.
 
Thema:

Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

      Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
    • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

      Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
    • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

      Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
    Oben