Xbox DACH - Discordserver

Diskutiere Xbox DACH - Discordserver im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Xbox-Passion Community! Da mir soetwas noch gefehlt hat, habe ich mir die Mühe gemacht und einen deutschsprachigen Discordserver rund um Xbox...
X

xXThe Pretender

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Hey Xbox-Passion Community!

Da mir soetwas noch gefehlt hat, habe ich mir die Mühe gemacht und einen deutschsprachigen Discordserver rund um Xbox erstellt!

Alle sind herzlich eingeladen beizutreten:
https://discord.gg/ejJccXH

Bis bald! :)

X

xXThe Pretender

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Oh ich dachte allgemein würde am besten passen!
& ich denke nicht das DACH ein geschützter Name ist.
Steht einfach nur für die 3 betroffenen Länder.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ja klar, nur nutzt Microsoft "Xbox DACH" für ihre Auftritte auf Twitter, Facebook und Youtube. Da kann man auf den Gedanken kommen, dass das auf Discord auch was Offizielles sei.

X

xXThe Pretender

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Ja, gibts nur leider nicht drum hab ich mich dem ganzen angenommen: :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Es wäre auch schön, wenn du auch bei uns im Forum aktiv bleibst.
Ich finde es schade, wenn sich User anmelden, nur um für ihre Zwecke zu werben, was zu fragen und dann wieder verschwinden.

Ich habe diesen Beitrag mal verschoben, da es ja nichts allgemeines mit der Box zu tun hat, sondern User- bezogen ist.
Also du suchst ja Mitglieder also habe ich es in "Clans und Gilden" verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich dachte bei der Überschrift auch zuerst an einem offiziellen xbox discord Server.

Du solltest das vorher mit Microsoft/xbox GER absprechen, nicht das du dir all die Mühe machst und der Server dann dicht gemacht wird

R

RobbyRobb

Guest
ich könnte doch wetten das es schon wieder der user ist der sich schon damals hier damit unbeliebt gemacht hat weil es mehr oder weniger offizell aussehen lies ....
nur mit einem neue account

R

RobbyRobb

Guest
Zudem es gibt bei Discord keine suche woher will man also wissen das es solch einen channel nicht schon lange gibt .....
Gibt natürlich keinen aber da es nun mal kein offizieller von Xbox Dach ist hat der name da auch nichts verloren.
Ob das nun eingetragen oder sonst was ist eigentlich egal.
Der anstand sagt einem schon das es nicht okay ist weil man sich mit fremden federn schmückt....

X

xXThe Pretender

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Es wäre auch schön, wenn du auch bei uns im Forum aktiv bleibst.
Ich finde es schade, wenn sich User anmelden, nur um für ihre Zwecke zu werben, was zu fragen und dann wieder verschwinden.

Ich habe diesen Beitrag mal verschoben, da es ja nichts allgemeines mit der Box zu tun hat, sondern User- bezogen ist.
Also du suchst ja Mitglieder also habe ich es in "Clans und Gilden" verschoben.

Alles klar danke!
Ja hätt ich geplant :D
Aber dadurch ich wenig am PC bin und man keine push benachrichtigungn bekommt dauerts manchmal etwas bis ich antworte! Ahha

X

xXThe Pretender

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
ich könnte doch wetten das es schon wieder der user ist der sich schon damals hier damit unbeliebt gemacht hat weil es mehr oder weniger offizell aussehen lies ....

Lol nein ich war nich nie hier aber schön schnell verurteilt ;)

X

xXThe Pretender

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Ich dachte bei der Überschrift auch zuerst an einem offiziellen xbox discord Server.

Du solltest das vorher mit Microsoft/xbox GER absprechen, nicht das du dir all die Mühe machst und der Server dann dicht gemacht wird

Naja das wird ja in allen möglichen Bereichen verwendet, heißt ja auch nur D - Deutschland A - Österreich CH - Schweiz.

Aber naja falls sich jemand bei Microsoft auf den Schlips getreten fühlt kann ich es ja immer noch ändern. :)
Danke für den Ratschlag trotzdem. :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bitte keine Unterstellungen!

Thema:

Xbox DACH - Discordserver

Sucheingaben

xbox dach

Xbox DACH - Discordserver - Ähnliche Themen

• Xbox für Verkauf vorbereiten.

Xbox für Verkauf vorbereiten.: Hallo, wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden. habe meine alte. Ja noch hier stehen. ich würde: 1. Heimkonsole...
  • Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ?

Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ?: Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ? Auch nach dem aktuellen Konsolenzyklus dürften weitere Heimkonsolen der großen Hersteller...
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Witcher 3: PS4- und Xbox One-Optimierung läuft besser als gedacht.

Witcher 3: PS4- und Xbox One-Optimierung läuft besser als gedacht.: Die Konsolen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird wunderschön, verspricht uns CD Projekt. Doch wie schneidet The Witcher 3: Wild Hunt auf...