Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Diskutiere Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit der Playstation brauch ich nicht unbedingt Crossplay, die Kiddies dürfen gerne unter sich bleiben, aber Pc-Crossplay ist mega nice. Endlich...
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Mit der Playstation brauch ich nicht unbedingt Crossplay, die Kiddies dürfen gerne unter sich bleiben, aber Pc-Crossplay ist mega nice. Endlich kann man mit seinen Kumpels, die Pc spielen, gemeinsam zocken.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Weil es nur den Konsolenkrieg fördert, sogar in eine andere Form bringt.
Sowas hat dann mit spielen nix mehr zu tun.
Denke die aktuelle Situation mit getrennter Infrastruktur schürt hier eher das Feuer. Würden alle zusammen spielen in Dingen wo es Sinn macht (Sportsgames, Arcade, Rennspiele), würde das mMn die Situation eher entspannen weil dann alle im gleichen Boot sitzen.

Ich wäre ein großer Befürworter von Crossplay. dedicated server usw. So kann jeder wählen was er möchte und unabhängig von der Entscheidung systemübergreifend mit Freunden spielen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann wird meine kd mal locker um 1.0 steigen so wie die auf der ps4 größtenteils spielen.

Aber passt auf die sony leute spammen einen mit freund anfragen und nachrichten zu sofern das möglich sein wird!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe das man äußerst stark auf Cheater vom PC achtet, sowas macht mir sorgen, genauso wie ein Controller vs Maus und Tastatur, War Thunder ist ein gutes Beispiel, dort zockt PC vs PS4, mit der Maus und Tastatur bist du dem PS4 Spieler deutlich überlegen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich möchte dann bitte selbst entscheiden, ob mit Crossplay oder nicht. Ich habe weder Lust auf Chaeter, noch auf das PSN und dessen Gören.
Für meine echten Freunde ist das echte leben da, deshalb nehme ich nicht Nachteile in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich möchte dann bitte selbst entscheiden, ob mit Crossplay oder nicht. Ich habe weder Lust auf Chaeter, noch auf das PSN und dessen Gören.
Teddy, Du mußt die Berichte auch mal lesen. Das steht nämlich explizit drin, das man wählen kann, ob man crossplay oder nur auf Xbox live spielen möchte. :eek::
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Teddy, Du mußt die Berichte auch mal lesen. Das steht nämlich explizit drin, das man wählen kann, ob man crossplay oder nur auf Xbox live spielen möchte. :eek::
Habe nur den ersten gelesen, da stand das nicht drin.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Übrigens MUSS es auch crossplay zur PS 4 geben, rocketleague besitzt bereits Crossplay zwischen PC und PS4... Heißt wenn die Xbox dazukommt muss es also auch zur ps4 gehen. Ich glaube kaum das man crossplay zur PS4 abstellt wegen der Xbox ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Dann können sie ja endlich mal Teamspeak auf die Xbox bringen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ArchieMedes, in deinem hohen Alter triffst du nicht mal einen Medizinball aus 2 m Entfernung!
Also gib nicht so an! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fänds gut, wenn die PCler weggelassen würden... Zuviel Cheatmöglichkeiten...
 
K

klIckX bT

Guest
Ich fänds gut, wenn die PCler weggelassen würden... Zuviel Cheatmöglichkeiten...
Quatsch ^^ ihr wollt nur nicht, dass wir einen Vorteil beim Aiming haben :)
VAC Anticheat-Tool und es würde keine Sau cheaten. Ich frage mich nur, warum es nicht genutzt wird. Accountban beim Cheaten würde so einige Spieler abschrecken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja bei cs go zb schauen spieler ob die reports legit sind.

Also the division bspw ist noch von cheatern geplagt.

Als ich damals noch bf3 gespielt habe da gab es anfangs so alle 8 server mal nen cheater der es aber offensichtlich gemacht hat base to base kill usw.

Aber das risiko eines wallhacks kann man nicht ausschliesen.

Einen account bann sollte es geben und am besten die Kreditkartennummer kontonummer und paypal adresse sollte für zukünftige zahlungen gesperrt werden wenn es bspw ein über steam shop erworbenes spiel ist.
Cd keys dann mit accountbann

Cheater sind meistens kiddys weil die keinen skill haben.
Ich habe schon kleinauf gespielt und man bekommt mit der zeit den gamersense.
Dann weiss man wie spieler die viel von spiel wissen reagieren bzw wie noobs reagieren.

Natürlich braucht man auch einen aiming skill das bekommt man innerhalb 2 wochen hin am pc dann ist man nahezu gleichgut wie mit aim assist.

Ne maus ist im scope natürlich immernoch besser da man quasi mit 100% zielen kann und präziser.

In warthunder haben conrroller zocker im realistischem modus wieder einen vorteil.
Habe selber sehr lange gezockt aufm pc und im arcade modus ist die maus spürbar besser!
 
K

klIckX bT

Guest
Mal ganz ehrlich was bringt der Wallhack groß in The Division :D Man hat doch sowieso den Scan und wenn man will, wird sogar der Gegner per Headshot markiert. Das bringt das rein gar nichts in The Division.

Das einzige sind die Munitions-Hacks und der Aimbot. VAC oder Punkbuster integrieren und schon ist das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ach, das der PC cheaterverseucht ist, stimmt einfach nicht. Die größere Gefahr ist da das PS-Crossplay. Wenn sie das Ding einmal gecrackt haben, kommen die Cheater in Fluten, da es Sony einfach nicht juckt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seih du bloss still, du weltbester COD Spieler :D

Du triffst ja aus 2m nicht mal nen Scheunentor :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Darauf warte ich schon seit 360 Zeiten.

Heute auf Arbeit direkt schon einem Kollegen 'ne Packung in Rocket League versprochen. :D

Muss bloß noch eine Möglichkeit für den Sprachchat geben.
 
Thema:

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?

    Crossplay Xbox One und PC - Wo landen die Spieleeinladungen auf dem PC?: Hallo, wie schon im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem crossplaying zwischen der Xbox One und einem PC (Windows 10). Ein Kollege und...
  • World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

    World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC: Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

    Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fh4 crossplay xboxonex und pc anleitung forum deutsch

    Oben