Xbox Controller

Diskutiere Xbox Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Xbox Controller hat einen USB-Anschluss. Die beigelegten Batterien sind nicht aufladbar. Wofür ist der USB-Anschluß? Soll man ihn benutzen...
S

Spacecake

Threadstarter
Xbox Gamertag
Spacecake
Der Xbox Controller hat einen USB-Anschluss. Die beigelegten Batterien sind nicht aufladbar. Wofür ist der USB-Anschluß? Soll man ihn benutzen, wenn man keine Batterien hat und der Controller den Strom über das Kabel erhält?

Kann man die Batterien gegen wiederaufladbare Batterien ersetzen?

Danke für eien Antwort.

dark-fate

dark-fate

Beides: Ja

Die Akkus kannst du allerdings dann nicht über das Kabel aufladen. Das geht nur, wenn du statt Akkus ein Play n Charge Kit nutzt.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

mit diesem Anschluss kannst du den Controller ohne Batterien an der Konsole betreiben.
Aufladbare Batterien kannst du definitv ebenfalls nutzen, jedoch kannst du die nicht mit oder über den Controller laden. Diese müsstest du gesondert mit einem Ladegerät laden.

Alternativ kannst du dir das Play n Charge Kit besorgen, dann hast du nen Akku für den Controller samt Kabel und kannst zocken und den Controller direkt laden

doman0

doman0

Xbox Gamertag
cooki68
Thema:

Xbox Controller

Xbox Controller - Ähnliche Themen

• Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Xbox one controller verbindet sich nicht

Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
  • Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...