Xbox controller spinnt

Diskutiere Xbox controller spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
V

Vwnter

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,
Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal nach unten ,dasselbe wenn ich nachoben möchte.
Kennt sich da jemand eventuell aus bzw. kann man da irgendwas machen?
LG Laura
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Klingt für mich nach Stickdrift....also damit ich das verstehe, du bewegst den linken Stick im Dashboard z:B. und statt einer Kachel springt er 2-3 Kacheln?
 
H

herkules13

Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
herkules13
Das gleiche Problem habe ich auch, seit mein Controller Mal vom Couchtisch gefallen ist. Nicht sehr hoch, ca 40-45 cm.
Immer wenn ich im Dashboard eine Kachel weiter will sind es 2-3 Kacheln. Und zwar in alle vier Richtungen. Mit dem Steuerkreuz ist es das gleiche.
Werde mir wohl einen neuen holen müssen.
 
Thema:

Xbox controller spinnt

Xbox controller spinnt - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Xbox One S Controller spinnt rum

    Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
  • XBOX 360 Controller für PC spinnt

    XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-controller-spinnt.40262/

    ,

    xbox controller spinnt

    Oben