XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

Diskutiere XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
C

_Conny_

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte, wird diese nicht übernommen. Mit dem Original XBOX Series X Controller klappt das ändern der Tastenzuordnung einwandfrei. Als ich die Tasten des XBOX Controller Elite 2 mit Windows 10 ändern wollte, konnte ich die Zubehör APP nicht öffnen. Es kam die Fehlermeldung: "Die Firmware des Controllers sei zu neu".
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüsse
Conny
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo,

Du hast die neue Tastenbelegung dann auch einem der drei Profil Slots zugewiesen?
Ggf. noch getestet?
Du kannst ja mehr als drei Schema zusammenstellen, aber nur drei davon einem der drei Plaetze zuweisen.
Ich habe zB jetzt ein viertes Profil fuer Halo Infonite, dass dann ab und an den Platz mit dem fuer Art of Rallye tauscht.

Mit Win10 habe ich allerdings keine Erfahrung in Bezug auf den E2 Controller. Da fragt man am besten den Support selbst. Ggf. die SW Updaten.
 
Thema:

XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-controller-elite-2-tasten-lassen-sich-nicht-zuordnen.39585/#post-895012

    Oben