XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

Diskutiere XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
C

_Conny_

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte, wird diese nicht übernommen. Mit dem Original XBOX Series X Controller klappt das ändern der Tastenzuordnung einwandfrei. Als ich die Tasten des XBOX Controller Elite 2 mit Windows 10 ändern wollte, konnte ich die Zubehör APP nicht öffnen. Es kam die Fehlermeldung: "Die Firmware des Controllers sei zu neu".
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüsse
Conny

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo,

Du hast die neue Tastenbelegung dann auch einem der drei Profil Slots zugewiesen?
Ggf. noch getestet?
Du kannst ja mehr als drei Schema zusammenstellen, aber nur drei davon einem der drei Plaetze zuweisen.
Ich habe zB jetzt ein viertes Profil fuer Halo Infonite, dass dann ab und an den Platz mit dem fuer Art of Rallye tauscht.

Mit Win10 habe ich allerdings keine Erfahrung in Bezug auf den E2 Controller. Da fragt man am besten den Support selbst. Ggf. die SW Updaten.

Thema:

XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer