Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

Diskutiere Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; @dark-fate Für viele Spiele werde ich die Paddles wohl ohnehin komplett weglassen. Ansonsten mich langsam an das Spielen mit ihnen rantasten...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Für viele Spiele werde ich die Paddles wohl ohnehin komplett weglassen. Ansonsten mich langsam an das Spielen mit ihnen rantasten. Danke für deinen Tipp!

Und jaaaaa, ich freue mich darauf wie ein Schnitzi! Lange überlegt, aber jetzt endgültig zugeschlagen. :giggle:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Viel Spaß damit und hoffentlich bleibst du von Problemen verschont 🤞
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jawohl, gutes Konzept, scheiß Qualität.
 
D

dark-fate

Guest
Mein Clankollege meinte gestern, dass sich bei ihm schon wieder die gummis am series 2 lösen würde. Ich dachte ms hätte aus ihrem Fehler gelernt und ist von Gummi weggegangen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Was fürn Gummi? Da sind keine Gummis. Sicher dass er nen Series 2 hat? :D
 
D

dark-fate

Guest
Was fürn Gummi? Da sind keine Gummis. Sicher dass er nen Series 2 hat? :D
Laut seiner Aussage ja. Ich war eigentlich auch der Meinung, dass der Grip in den Controller reingefräst ist. Daher war ich in dem Moment auch erstmal verunsichert. Dachte er würde schon wissen wovon er spricht ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber…das kann sich nicht lösen einfach so. Also dein Kumpel muss den geworfen haben oder so. Damit sich das “Gummi“ löst musst du schon harte Gewalt anwenden.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Struktur ist in die Form des Gehäuses eingegossen. Die "Gummierung" darüber ist der so genannte Softtouch Lack/Beschichtung, welcher für das samtig-griffige Feeling sorgt. Diese Beschichtung ist allerdings gleichmäßig über den gesamten Controller aufgetragen und keine Besonderheit an den strukturierten Stellen.
Somit müsste sich also generell die Beschichtung am Controller lösen. Ein gesondertes Bauteil, welches abgehen könnte, sind die strukturierten Flächen jedenfalls nicht.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
uuuuund da ist das Ding :D

Wundervoll und Play & Charge Kit bereits eingelegt. Morgen wird eingeweiht :love:
 

Anhänge

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ah, okay. Er ist doch nicht "nur blau".
Aber irgendwie sind mir da zu viele Designbrüche drinnen. Vorne das (überaus schöne) Metallic-Blau, dann aber an den Backen diese weissen Swirls und hinten wieder als Kontrast das einheitliche Dunkelblau.

Hmh. Müsste ich mir wohl live schön gucken. Wirkt vermutlich besser, wenn man ihn selbst in der Hand hält.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Die Farbe wechselt je nach Lichteinfall ins hellere oder dunklere, das ist schon richtig sexy.
Die weißen Swirls jedoch finde ich auch fehl am Platz, da stimm ich dir zu.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So, meiner ist ja auch schon vor einiger Zeit angekommen. Jetzt kam ich aber endlich erst zum Auspacken.






Sieht live und in der Hand tatsächlich besser aus, als ich dachte. Gefällt mir jetzt doch eigentlich richtig gut, um ehrlich zu sein.

Überrascht war ich von den aufgesetzten, gummierten Griffrückseiten. Dachte nach den Bildern eigentlich, das sei Plastik.

Ja, doch. Alles in Allem ein ziemlich cooles Teil. :)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Sieht live und in der Hand tatsächlich besser aus, als ich dachte.
Oh ja, da stimme ich zu. Hatte farblich auch noch ein paar Bedenken beim Kauf, aber nicht bereut.
Das das gute Stück gummierte Rückseite hat, war aber erkennbar und stand auf der Seite :b
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Deleted member 24851

Guest
Hab ihn mir auch geholt, bzw. hab mein Sohn die Farbe aussuchen lassen. Sieht echt schicki aus! :)
 
Thema:

Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben