Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

Diskutiere Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da kann das Design noch so geil sein: Nichts geht über den Elite! Alleine schon wegen dem Gewicht.
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Da kann das Design noch so geil sein: Nichts geht über den Elite!
Alleine schon wegen dem Gewicht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Verdammt. Jetzt habe ich mir vor kurzem den gelben Electric Volt bestellt, dann einen im Nintendo Style zusammen gestellt und für Nr. 4 wollt ich noch etwas warten bis was richtig geiles kommt. Jetzt kommt das ding.... omg. Mehr als 4 sollen es nicht werden. Verdammt, was kommt in Zukunft? Zwickmühle...

Hier übrigens meiner aus dem Design Lab
39751
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ist nicht böse gemeint aber der sieht doch aus wie der weiße Standart Controller. Oder ist das nur schlecht fotografiert?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der Standard Controller ist komplett schwarz?!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ist nicht böse gemeint aber der sieht doch aus wie der weiße Standart Controller. Oder ist das nur schlecht fotografiert?
Naja. Der ist grau. 😅 und auch sonst schon ziemlich anders. 😅
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Dann also schlecht fotografiert :D

Evtl liegt es auch an mir. Ist ja noch früh
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das ist ja ein anderer Controller. Noch bin ich nüchtern.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
OK's Controller ist im Stile vom SNES-Controller von den Farben her. Was gibts denn daran nicht zu verstehen 😂
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
OK's Controller ist im Stile vom SNES-Controller von den Farben her. Was gibts denn daran nicht zu verstehen 😂
Ich sehe einen Standard weißen Controller. Immernoch lol

Die Farben sind doch wie bei Microsoft angeordnet und nicht wie bei Nintendo
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich sehe einen Standard weißen Controller. Immernoch lol

Die Farben sind doch wie bei Microsoft angeordnet und nicht wie bei Nintendo
Das ist korrekt. Das geht sicher nicht anders. Aber sonst ist das Gehäuse grau und die anderen tasten alle dunkelgrau.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da gönne ich mir lieber den hier.
Schade das von Microsoft nicht mehr sowas kommt.

39756
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
S und X
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Damals auch voll am Design modden rgb usw bei der x360

aber ich bin aus dem alter raus

ausnahme im auto das liegt aber daran das es dadurch nicht dunkel wird im auto bzw für warnmeldungen(toter winkel).
Sieht auch schicker aus.
 
D

dark-fate

Guest
Glaub mir, wenn ich dir zwei Dinge sage: Ersten, du wist am Anfang wahrscheinlich mit den Paddles absolut nicht zurecht kommen. Das ist am Anfang ungewohnt und überfordert viele. Vor allem, wenn man direkt alle 4 nutzt. Fang erstmal paar Tage mit 2 an. Zweitens, wenn du dich daran gewöhnt hast, dann willst du keinen anderen Controller mehr haben.
 
Thema:

Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben