Xbox Controller an win7 funktioniert nicht

Diskutiere Xbox Controller an win7 funktioniert nicht im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich habe mir den Treiber geladen xb1usb.11059.0.140526x64.msi und installiert Controller ist im GeräteManager verfügbar und es ist...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,

ich habe mir den Treiber geladen

xb1usb.11059.0.140526x64.msi und installiert

Controller ist im GeräteManager verfügbar und es ist alles Ok

Schliesse nun den Controller mit dem USB Kabel an den PC und der Controller funktioniert einfach nicht.

Was mache ich falsch ?

Vielleicht kann mir wer helfen Danke
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hallo,

ich habe mir den Treiber geladen

xb1usb.11059.0.140526x64.msi und installiert

Controller ist im GeräteManager verfügbar und es ist alles Ok

Schliesse nun den Controller mit dem USB Kabel an den PC und der Controller funktioniert einfach nicht.

Was mache ich falsch ?

Vielleicht kann mir wer helfen Danke
Wo probierst du ihn denn aus, einfach nur im Desktop oder im Spiel?
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Im Spiel bei Witcher und anderen spielen er vibriert auch nicht beim anstecken des USB Kabels
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hast du denn auch win 7 x64 oder x84? Du hast nämlich den Treiber für x64 installiert.
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
habe win7 64 bit der x84 lässt sich gar nicht installieren
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Das problem hatte ich auch.
Du musst win updaten, irgend ein update fehlt und der controler wird auch mit treiber nicht erkannt.
Such mal nach updates, das war zumindest bei mir das problem
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Zuletzt bearbeitet:
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
wow danke das hat funktioniert.

das erste mal das mir in einem Forum geholfen werden konnte :)

ich mag die Xboxone Community

Danke an alle und besonderen Dank an Commander Axxel McCool
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
wow danke das hat funktioniert.

das erste mal das mir in einem Forum geholfen werden konnte :)

ich mag die Xboxone Community

Danke an alle und besonderen Dank an Commander Axxel McCool
hab nur für dich gegoogelt. ;) Immer wieder gern. Deswegen ist das ja hier auch die geilste Community im Gamersektor. :)
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
gegoogelt habe ich auch war nur nie fündig ausser das ich mir neue Kabel gekauft habe hrhr :)
 
L

LordGabeN__

Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das selbe Problem, nur das ich beide Treiber installiert habe und es immernoch nicht funktioniert.

Ich schließe den Controller per USB kabel an den PC an, er vibriert kurz und man kann ihn nicht verwenden.
Habe gerade wieder von win10 auf 7 gedowngradet, da ich win 10 nicht mag, aber auf win 10 lief der Controller. Anstecken und alles ging...
Wie gesagt die beiden Updates sind installiert und ich hab keine Ahnung, was ich Falsch mache??
 
Thema:

Xbox Controller an win7 funktioniert nicht

Xbox Controller an win7 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s controller treiber windows 7 funktioniert nicht

    ,

    xbox one controller w7 Kabel geht nicht

    ,

    xbox controller win7

    ,
    xbox one controller windows 7
    , xbox one wireless controller pc win 7 treiber, xbox one controller windows 7 funktioniert nicht, xbox one controller pc funktioniert nicht, windows 7 installiert keine treiber, xbox one controller windows 7 geht nicht, xbox one controller wird nicht erkannt windows 7, xbox one controller pc treiber win 7, funktioniert der xbox controller mit windows 7, windows 7 kein gamepad funktioniert, xbox acc controller Windows 7, xbox one treiber für win7, windows 7 controller wird erkannt geht aber nicjt, xbox acc treiber nicht verfügbar, Xbox one for windows7 x84 , xbox controller treiber funktioniert nicht 37, win 7 xbox one controller geht nicht, xbox controller installation treiber geht nicht, windows 7 xbox one controller funktioniert nicht, xbox one controller pc treiber kann nicht installiert werden, win 7 xbox pad ...findet keinen treiber, xbox one controller pc treiber
    Oben