Xbox-Controller an Tablet (Surface) anschließen

Diskutiere Xbox-Controller an Tablet (Surface) anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Lässt sich der X-Controller auch kabellos ans Surface anschließen und nutzen? Oder ein anderes Android-Tablet :) Ich habe in einem Video...
C

Cracky

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi! Lässt sich der X-Controller auch kabellos ans Surface anschließen und nutzen? Oder ein anderes Android-Tablet :) Ich habe in einem Video gesehen das es jemand mit dem 360 Controller gemacht hat, aber mit Kabel.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Brauchst ein speziellen Bluetooth-Adapter, da MS ein spezielles Protokoll benutzt. Mit Kabel ist es kein Problem. Mit dem Dongle kannst du dann deinen Controller verbinden und steuern.
 
L

lww

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe einen Xbox one Kontrolleur, was muss ich tun oder beachten, wenn ich den an mein Android Talbet verwinden will, über ein USB Kabel.
 
Thema:

Xbox-Controller an Tablet (Surface) anschließen

Xbox-Controller an Tablet (Surface) anschließen - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

    XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller mit android verbinden

    ,

    xbox controller mit surface verbinden

    ,

    xbox controller mit tablet verbinden

    ,
    xbox 360 controller mit tablet verbinden
    , xbox controller an tablet anschließen, xbox one controller android, xbox 360 controller an tablet anschliessen, xbox one controller mit android tab vefbinden per bluetootb, xbox one controller mit tablet verbinden, xbox controller an surface, xbox controller an tablet, xbox one controller surface pro verbinden, xbox one controller kabellos android, kann man mafia 3 auf tablet spielen mit controller, surface mit xbox controller verbinden, wie kann ich mein xbox one controller an android nutzen, wie kann man einen xbox one controller an den tablet anschlissen , tablet an xbox360 anschließen, kann ich einen x box controller bei microsoft surface produkten verwenden, xbox wireless controller mit tablet verbinden, tablet mit xbox360 verbinden, xbox 360 kabel Controller via Android, xbox one mit tablet verbinden, warum koppelt man ein Tablet mit einem xbox Controller, xbox 360 wireless controller ohne kabel an android
    Oben