Xbox Community - Clan

Diskutiere Xbox Community - Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Du hast es satt deine Multiplayerspiele alleine zuspielen? Du suchst Anschluss und Spaß beim Gamen und hast bisher eher kurzweilige und schlechte...
MaxXx

MaxXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
KaizaM4x
Du hast es satt deine Multiplayerspiele alleine zuspielen? Du suchst Anschluss und Spaß beim Gamen und hast bisher eher kurzweilige und schlechte Erfahrungen gemacht?
Wir können das zusammen angehen.!
Sollte jemand auf der Suche nach einer Clan/Community sein, so darf er sich gerne bei mir melden.
Wir sind im Aufbau einer Multigaming Community und bieten DIR gerne folgendes an:

• Bestehende Community auf PC und anderen Plattformen
  • Struktur und respektvollen Umgang miteinander
  • Eigene Ideen einbringen und mitgestalten ( Projekt Xbox Community im Aufbau)
  • Keine Anforderungen bezüglich deines Skills nur gute Laune und viel Leidenschaft zur Xbox

Wir besitzen eine funktionierende Whatsapp-Gruppe, einen plattformübergreifenden Discordserver
Diverse Spieleserver , eine Internetseite sowie Internetpräsens auf allen bekannten Socialmedia Kanälen mit Administration der Projektführung.
Beitreten und Miteinander zusammenwachsen.

Du fühlst dich angesprochen dann melde dich einfach und wir quatschen mal darüber ob wir zueinander passen.

+ 18 Jahre & Headset von Vorteil.

Alles weitere und deine Fragen gerne über die Xbox Party.

tautet

tautet

Xbox Gamertag
tautismus
Jau 🙋🏻‍♂️

hab ja praktisch gerade erst mit der xbox one angefangen, aber bisher nur 2 Freunde 😢
(ich brauche Mitspieler 😄)

[würde nur gern auf WhatsApp verzichten - geb meine nummer ungern raus]

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Wäre auch dabei :)

S

slezer

Hätte auch Lust.

D

DasistNico

Xbox Gamertag
KingChaosPanda
Ich wäre gerne dabei 👍

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
Viel Erfolg bei der Community Erweiterung

ps: wäre von Vorteil die discord Einladung hier zu posten bringt schon einiges ;)

D

DoubleDPain

Xbox Gamertag
DoubleDPain
Hey..ich suche seit langem deutsche pubg mitbestreiter..vorallem weil man an sich ja nicht so schlecht ist, aber eben nunmal am Ende aussieht wenn man mit Leuten spielt die kein Headset haben, ein ne Verstehen, oder Teamkill für Waffen und medi, oder, oder oder.

Würde mich sehr freuen über eine antwort

M

Mona

Xbox Gamertag
Mona6703
Huhu:)
Hätte auch Interesse, so von Anfang an dabei zu sein :)

F

flekxz

Xbox Gamertag
flekxz
Ich wäre auch interessiert bin selber noch neu was Xbox betrifft (Lager gewechselt) daher suche ich auch gamerscore Jäger

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Witzig wie viele neue Anmeldungen hier im Forum sind die dann gleich auf diesen Thread hier antworten.

Läuft bei euch.

Hätte aber vielleicht auch ne andere Idee. Vor allem für diejenigen die ungern ihre Nummer raus geben.

Nutzt doch das Forum hier um Spiele zu suchen. Dann könnt Ihr euch die Arbeit sparen eine eigene Community aufzubauen. Hier gibt's bestimmt auch für den ein oder anderen der sich mit einbringen will Platz als Mod oder so ;)

Einfach mal den Lizco anschreiben ;)

Thema:

Xbox Community - Clan

Xbox Community - Clan - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community

Xbox Game Pass: Geheimtipps der Community: Hier könnt ihr mal eure Geheimtipps bzw. eure Empfehlungen aus dem Xbox Game Pass posten. Hier soll es weniger um die typischen Blockbuster...
  • Xbox one // freunde finden // community

Xbox one // freunde finden // community: :xbox: Spartans | Community Wir suchen beständig nach neuen Xbox Spielkameraden. Institution ins Leben gerufen um Spielspaß zu Optimieren...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • 2. Xbox Passion Community Event

2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨ Clan vorstellung-GXC German Xbox Community! ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨

୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨ Clan vorstellung-GXC German Xbox Community! ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨: ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨ Clan vorstellung-GXC German Xbox Community! ୧[ ☯ ౪ ☯ ]୨ Hallo Liebe XB1 Zocker! Ich möchte euch den Clan bzw. die Gemeinschaft...