xbox.com zeigt jetzt xone activity feed

Diskutiere xbox.com zeigt jetzt xone activity feed im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf Xbox.com wird jetzt auch der der activity Feed von der One angezeigt. Da es da nicht viel zu sagen gibt schaut selbst :)
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auf Xbox.com wird jetzt auch der der activity Feed von der One angezeigt. Da es da nicht viel zu sagen gibt schaut selbst :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Kleiner Vorgeschmack auf die XBOX App in Windows 10. :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Coole sache.Gefällt mir:)
Was ich noch richtig klasse finden würde wäre das man in seinem profil PLZ oder Bundesland hinterlegen könnt und das man darüber xbox freunde finden könnte.
Wäre schön für leute die frisch bei xbox sind!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst ja ins Profil schreiben. Aber dann natürlich nicht gezielt danach suchen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sind so Kleinigkeiten die man zwar nicht braucht aber das Gesamtbild abrunden.
Nice.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Na endlich, wurde aber auch so langsam Zeit. Xbox.com ist meiner Meinung doch etwas stehen geblieben. Klar kann man auf SmartGlass zurück greifen. Aber ich bevorzuge doch eher Xbox.com :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
neulich hat jemand auf ebay kleinanzeigen eine Anzeige gemacht dass er xbox Mitspieler sucht.. könnt ihr doch auch machen und sogar nach PLZ suchen :)
 
Thema:

xbox.com zeigt jetzt xone activity feed

xbox.com zeigt jetzt xone activity feed - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One: Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben