Xbox.com wird nächste Woche Xbox One kompatibel

Diskutiere Xbox.com wird nächste Woche Xbox One kompatibel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft kündigt durch ein kleines Filmchen von Major Nelson die kommende Überarbeitung von Xbox.com an. Die Webseite wird dann Xbox One...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft kündigt durch ein kleines Filmchen von Major Nelson die kommende Überarbeitung von Xbox.com an. Die

Webseite wird dann Xbox One kompatibel, zeigt euer neues Profil, die Freundesliste, Erfolge und Spiele-Clips an. Sämtliche Spiele-Clips können bald über den Browser angesehen werden. Die eigenen sowie die von euren Freunden. Das überarbeitete Xbox.com soll nächste Woche online gehen.

 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
Stimmt zwar aber wenn alle Funktionen von Anfang dagewesen wären, dann wäre es auch sehr langweilig nach einer gewissen Zeit gewesen. Ich finde es wirklich nicht schlimm jeden Monat eine neue Funktion dazu zu kriegen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Stimmt zwar aber wenn alle Funktionen von Anfang dagewesen wären, dann wäre es auch sehr langweilig nach einer gewissen Zeit gewesen. Ich finde es wirklich nicht schlimm jeden Monat eine neue Funktion dazu zu kriegen.
Hätten wir den technischen Stand von 2000 würde ich Dir zustimmen. Aber nicht in 2014.
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
Ok wenn man es ganz genau nehmen will muss man in Betracht ziehen wann eigentlich der von Microsoft gesehene Releasetermin war und das war doch diesen Herbst oder? Wenn dann sollte man ab diesem Zeitpunkt Kritik äußern dürfen, dass Standardfunktionen fehlen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja, die meisten leute wollen es wohl nicht verstehen, das ms die xone, ca. 1 jahr früher releasen mußte. grund ist der vorgezogene und ebenfalls zu früh erfolgte release der ps4. sony hat halt den falschen schritt in richtung frühen release getan. was dabei rauskam, das haben wir ja nun alle gesehen. ms mußte daraufhin ja ebenfalls die xone auf den markt werfen. man überlässt seinem konkurrenten nicht so einfach ein jahr vorsprung. das deswegen funktionen fehlen/fehlten ist ja wohl nur verständlich.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
tja, die meisten leute wollen es wohl nicht verstehen, das ms die xone, ca. 1 jahr früher releasen mußte. grund ist der vorgezogene und ebenfalls zu früh erfolgte release der ps4. sony hat halt den falschen schritt in richtung frühen release getan. was dabei rauskam, das haben wir ja nun alle gesehen. ms mußte daraufhin ja ebenfalls die xone auf den markt werfen. man überlässt seinem konkurrenten nicht so einfach ein jahr vorsprung. das deswegen funktionen fehlen/fehlten ist ja wohl nur verständlich.
Und was noch dazu kam, MS musste in kürzester Zeit, ihr ganzes System neu entwickeln, da sie ja die 180° Wendung gemacht haben, und somit hatten sie weniger Zeit, sich auf andere Sachen zu konzentrieren.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Und was noch dazu kam, MS musste in kürzester Zeit, ihr ganzes System neu entwickeln, da sie ja die 180° Wendung gemacht haben, und somit hatten sie weniger Zeit, sich auf andere Sachen zu konzentrieren.
ja aber da sind sie selber schuld, dafür muss ich als konsument kein verständnis für haben


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
ja aber da sind sie selber schuld, dafür muss ich als konsument kein verständnis für haben


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Ne sind sie nicht, für mich war es das bessere System.
Deswegen finde ich, dass man bis jetzt, nur Nachteile von der Wendung hat.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
tja, die meisten leute wollen es wohl nicht verstehen, das ms die xone, ca. 1 jahr früher releasen mußte. grund ist der vorgezogene und ebenfalls zu früh erfolgte release der ps4. sony hat halt den falschen schritt in richtung frühen release getan. was dabei rauskam, das haben wir ja nun alle gesehen. ms mußte daraufhin ja ebenfalls die xone auf den markt werfen. man überlässt seinem konkurrenten nicht so einfach ein jahr vorsprung. das deswegen funktionen fehlen/fehlten ist ja wohl nur verständlich.
Wieso mussten sie? sie mussten gar nicht.wann gab es denn bitte schon einen release zweier konsolen in fast derselben woche?
die ps3 und wii kamen auch ein jahr nach der 360 und die erste xbox kam auch deutlich später als die ps2. also die Ausrede gilt absolut nicht.
in der vergangenheit gab es schon immer größere abstände und geschadet hats trotzdem nicht.
wenn man sich die zeit genommen hätte und dafür alles etwas ausgereifter gewesen wäre würde man heute nicht drüber diskutieren
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wieso mussten sie? sie mussten gar nicht.wann gab es denn bitte schon einen release zweier konsolen in fast derselben woche?
die ps3 und wii kamen auch ein jahr nach der 360 und die erste xbox kam auch deutlich später als die ps2. also die Ausrede gilt absolut nicht.
in der vergangenheit gab es schon immer größere abstände und geschadet hats trotzdem nicht.
wenn man sich die zeit genommen hätte und dafür alles etwas ausgereifter gewesen wäre würde man heute nicht drüber diskutieren
Wie oft hat sich die erste Xbox, die zwei Jahre später veröffentlicht wurde, im vergleich zur Ps2 verkauft? Kaum.
Wie oft hat sich die Xbox 360 im Vergleich zur Ps3 verkauft, obwohl sie ein Jahr früher draußen war? Gleich viel.
Und du glaubst wirklich, MS hätte eine Wahl gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS hat mal was anderes versucht, wozu sich sonst keiner getraut hast *hust sony.. wollten dass gleiche hust*. Und was zum scheitern verurteilt war, weil die die über das immer gleiche meckern, nie was anderes versuchen wollen. Aus Fehlern lernt man, man kann es nicht ändern, aber man kann versuchen es in Ordnung zu bringen.
Am Ende war es wohl besser für uns, denn so hat MS gemerkt, dass die sich anstrengen müssen, was sie ja nun auch tun.

Und natürlich hatte MS keine andere Wahl. Die Welt verändert sich immer schneller, als früher und wo MS früher ein Jahr Zeit gehabt hätten, müssen die es jetzt in einem viertel Jahr oder schneller ändern.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wow, ein Feature das eigentlich zum Start der Konsole normal gewesen wäre :D
Du weißt schon, dass der Konkurrent in keinster Art und Weise eine Internetseite wie xbox.com hat, die so auf die Konsole abgestimmt ist. Für mich kam dieses Feature nicht zu spät, sondern einfach überraschend.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also überraschend kommt das nicht. War eher überrascht das es nicht von Anfang an ging. Ich denke das ganze war schon alles fertig aber da sie alles ändern mussten wegen dem shitstorm mussten sie wieder von vorne anfangen.
 
xGruessGottx

xGruessGottx

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
7
Ok, xbox.com interressiert mich jetzt nicht unbedingt so, weil ich die Xbox One App auf meinem Handy nutze und damit total zufrieden bin.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ok, xbox.com interressiert mich jetzt nicht unbedingt so, weil ich die Xbox One App auf meinem Handy nutze und damit total zufrieden bin.

mich interessiert das sehr, denn ich habe dort immer mal geschaut wer on ist, was doch schneller geht, wenn der laptop eh an ist, als erst handy entsperren, app öffnen usw.

ich habe dort auch immer die erfolge angeschaut, weils einfach übersichtlicher ist als am handy

Ich bin froh das es kommt und sony hat eine viel viel schlechtere seite, aber wen wunderts, onlineservice ist eben nicht denen ihre stärke :D
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ne sind sie nicht, für mich war es das bessere System.
Deswegen finde ich, dass man bis jetzt, nur Nachteile von der Wendung hat.
dann hätten sie die eier haben müssen es durchzuziehen. ich habe sicher kein mitleid mit microsoft. entweder sie hätten früher reagieren müssen oder garnicht. aber dafür waren sie zu arrogant und wir müssen dafür bezahlen.


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
dann hätten sie die eier haben müssen es durchzuziehen. ich habe sicher kein mitleid mit microsoft. entweder sie hätten früher reagieren müssen oder garnicht. aber dafür waren sie zu arrogant und wir müssen dafür bezahlen.


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Nach 2 Monaten wurde reagiert, und dies ist arrogant?
Klar hat MS nicht die Wendung gemacht, weil sie so großzügig sind, trotzdem haben sie sie gemacht, was ja anscheinend gut ankam.
Und von Mitleid redet hier keiner, nur von Verständnis, da hinter den ganzen Updates Menschen stecken, die Tag und Nacht daran arbeiten, damit wird jeden Monat damit versorgt werden. Es ist zwar ihr Job, aber das zu schaffen, dass jeden Monat ein Update kommt, finde ich bemerkenswert.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich selbst als Software Entwickler arbeite, und die Dinge ein bisschen anders sehe :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hätten sie die kehrtwende nicht gemacht würde jetzt noch mehr rumgeheult werden!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Schönes ding. Und das man auch die videos gucken kann ist super.
 
Thema:

Xbox.com wird nächste Woche Xbox One kompatibel

Xbox.com wird nächste Woche Xbox One kompatibel - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One: Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben