XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung

Diskutiere XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sorry für die komplizierte Überschrift, schwer zu erklären: Auf Xbox.com melde mich wie gewohnt an, die ID wird oben rechts angezeigt. Wenn ich...
B

bonovox

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Sorry für die komplizierte Überschrift, schwer zu erklären:

Auf Xbox.com melde mich wie gewohnt an, die ID wird oben rechts angezeigt. Wenn ich mir die letzten Aktivitäten, meine Freunde, etc. anschaue, wird keine ONE Aktivität, kein ONE Freund angezeigt.

Ich habe auf Xbo.com scheinbar noch den alten Stand der 360. Die ID ist auf ONE die selbe, ich habe nur ein Gold LIVE Abo. Warum wird mir als letzte Aktivität kein ONE Spiel oder App angezeigt?
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
Hallo, geht mir genauso, ist es ein allgemeines Problem? Finde keine Möglichkeit um umzustellen auf One, hatte meine allte 360 nicht registriert und die neue X1 schon allerdings steht auch bei mir nur alles von Xbox 360
 
I

ita10

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
ja bei mir ebenfalls, hat da keiner eine Lösung parat?
 
Thema:

XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung

XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One: Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.xbox.com

    ,

    xbox.com

    ,

    www.XBOX One Konto.de

    ,
    xbox.com meine aktivitaeten
    , www xbox.com, www.xb, www.xbox.com nxx.com, www.xbox360, xbox one aktivität auf xbox.com, wie meldet ich mich bei der xbox one an, letzte aktivitäten xbox one, xbox one Profil Aktivität
    Oben