xbox.com/de Problem

Diskutiere xbox.com/de Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich kaufe die Spiele gern über den Browser auf xbox.com/de. Leider werde ich da immer auf die Seite von Großbritannien umgeleitet. Also...
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Hallo,

ich kaufe die Spiele gern über den Browser auf xbox.com/de. Leider werde ich da immer auf die Seite von Großbritannien umgeleitet. Also, wenn ich Spiele kaufen möchte, kann ich dies nur in Pfund tun.
Hab schon alle versucht, in den deutschen Store (über die Webseite) zu gelangen. Nichts klappt. Ist das bei Euch auch so?

Gruss
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gehst du über Konsole auf xbox.com? Hast du die Konsole auf Englisch/UK eingestellt? Eventuell mal ändern falls ja
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hatte sowas auch schon mal, da ich aber nur just4fun schauen wollte wars mir egal.

Mittlerweile gehts bei mir wieder.

Versuch mal ganz unten auf der Website auf Deutschland zu stellen, also die Region, vielleicht gehts dann.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn du am PC auf xbox.com gehst, hast du zufällig mal vergessen den britischen Proxy zu deaktivieren?

Man wird bei vielen Seiten auf die Landesseite, die zur IP passt, weitergeleitet.
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Ne, hab keinen Proxy. Ich hab einen Mac und gehe mit Safari rein.
 
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Ne, hab keinen Proxy. Ich hab einen Mac und gehe mit Safari rein.

---
Ok, mit Firefox geht es. Muss also an Safari liegen. Danke für Eure Hilfe.

Gruss
 
Thema:

xbox.com/de Problem

xbox.com/de Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One: Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox.com

    ,

    xbox.com-de

    Oben