Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

Diskutiere Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase. Der Dienst wird sich zu Beginn hauptsächlich auf mobile Plattformen wie das Smartphone/ Tablet konzentrieren.
Da nicht jeder mit der Touch Steuerung spielen möchte, werden verschiedene Hersteller auch Zubehör wie Controller für das Smartphone anbieten.

Hier könnt ihr neue Controller für das Smartphone posten und eure Meinung dazu schreiben.

Ich starte mal mit dem Razer Junglecat. Der Controller wird für Android Smartphones verfügbar sein. Der Preis liegt bei 119 Euro im deutschen Razer Store.
34696


 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf


warum nicht die sticks versetzt? das wird ja ein krampf.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin scharf auf den Razr schon lange aber sicher nicht für 120.. Die Hälfte..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase. Der Dienst wird sich zu Beginn hauptsächlich auf mobile Plattformen wie das Smartphone/ Tablet konzentrieren.
Da nicht jeder mit der Touch Steuerung spielen möchte, werden verschiedene Hersteller auch Zubehör wie Controller für das Smartphone anbieten.

Hier könnt ihr neue Controller für das Smartphone posten und eure Meinung dazu schreiben.

Ich starte mal mit dem Razer Junglecat. Der Controller wird für Android Smartphones verfügbar sein. Der Preis liegt bei 119 Euro im deutschen Razer Store.
Anhang anzeigen 34696

Switch??
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058


warum nicht die sticks versetzt? das wird ja ein krampf.
Soll wohl die Kids ansprechen, die generell kleinere Hände haben. Oder PS-Spieler, die eher mit kleineren Controller zurecht kommen.
Gibt ja weiterhin den Xbox Controller, der dort super funktioniert.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wer Spaß an der Xcloud hat.

die position von dem rechten stick stell ich mir verdammt unangenehm vor. sieht auf dem bild mal so aus.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Da es sich um ein kleines Smartphone handelt und nicht riesig ist, glaube ich sowieso das es allgemein scheisse zu halten ist. Liegt aber halt in der Sache der Natur.

Ob der rechte Stick dann schlecht ist, gute Frage.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Fünf ich cool nur leider fürs falsche OS
 
Thema:

Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBOX Cloud iPad

    XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...
  • Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?

    Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?: Mit dem Thema Spielstände übertragen habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt... Woran erkenne ich ob ein Spiel es unterstützt dass ich meinen...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBOX Cloud iPad

      XBOX Cloud iPad: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Xbox Cloud Gaming auf dem iPad. Ich habe die Xbox Cloud gaming Beta Website auf dem iPad hinzugefügt und...
    • Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?

      Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?: Mit dem Thema Spielstände übertragen habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt... Woran erkenne ich ob ein Spiel es unterstützt dass ich meinen...
    • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

      Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
    • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

      Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
    Oben