Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Ich kann nur für GTA sprechen sorry :D Hab übrigens mal diesen Clarity Filter getestet im Edge Canary….alsoooooo…..ich seh da keinen Unterschied...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich kann nur für GTA sprechen sorry :D

Hab übrigens mal diesen Clarity Filter getestet im Edge Canary….alsoooooo…..ich seh da keinen Unterschied 😂 Am PC ist, grade bei Spielen wie FH5, alles totaler Pixelbrei. KA was dieser Filter bringen soll, aber wirklich was bringen tut der nicht.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich kann nur für GTA sprechen sorry :D

Hab übrigens mal diesen Clarity Filter getestet im Edge Canary….alsoooooo…..ich seh da keinen Unterschied 😂 Am PC ist, grade bei Spielen wie FH5, alles totaler Pixelbrei. KA was dieser Filter bringen soll, aber wirklich was bringen tut der nicht.
Danke für die Info. Fast hätte ich es Installiert. Zum Glück kommt morgen Halo. Aber Hallo! *freude* Donnerstag erstmal Urlaub 🥳
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mal Mass Effect Andromeda probiert über die Cloud, dass direkt auf der Xbox, also um mal kurz das Spiel zu testen oder sich vlt. ein Bild zu machen, gerade noch ok, aber alles weitere ist imo absolut nicht spielbar, die Grafik Qualität halte ich für sehr schlecht, extrem unscharf, der Lag ist ziemlich krass, aber diese Unschärfe ist einfach übel, versucht mal in ME:A Texte zu lesen, fast unmöglich so unscharf ist das.
 
L

LordHanCoop

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Ich spiele es mit dem xbox controller und habe mir ne handyhalterung geholt. Beste, was du machen kannst. So streame ich auch meine xbox aufs Handy.
Hi ich habe mal eine Frage dazu:

Wenn ich zu Hause über das Handy mit nem Controller spielen möchte, muss ich den immer neu Pairen, oder? Nicht das der Controller sich dann an der Xbox anmeldet? Unterwegs wäre das ja dann egal, da er die Konsole nicht findet. Habe ich das richtig verstanden?

Kann man das Cloudgaming unabhängig des Accounts nutzen? Also ich spiele am Handy und meine Frau an der Konsole mit dem gleichen Account?

Danke :)
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Die Controller der Series S/X und der Elite 2 unterstützen Multi-Device-Support. Heißt, du kannst den Controller mit der Xbox und mit dem Handy pairen und wenn du die Conntect-Taste am Controller doppelt antippst, wechselt er zwischen Xbox und Smartphone.

Probiers mal aus :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die Controller der Series S/X und der Elite 2 unterstützen Multi-Device-Support. Heißt, du kannst den Controller mit der Xbox und mit dem Handy pairen und wenn du die Conntect-Taste am Controller doppelt antippst, wechselt er zwischen Xbox und Smartphone.

Probiers mal aus :)
😱 ernsthaft? 😂 Geil. Dank dir. 😘 muss ich bei gelegenheit mal testen.

Kann man das Cloudgaming unabhängig des Accounts nutzen? Also ich spiele am Handy und meine Frau an der Konsole mit dem gleichen Account?

Danke :)
Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Musst du mal testen. Aber eigentlich spricht nichts dagegen.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
😱 ernsthaft? 😂 Geil. Dank dir. 😘 muss ich bei gelegenheit mal testen.
Kein Ding. Series S/X Controller funktionieren nativ, der Elite 2 braucht nen Update, falls du das nicht schon gemacht hast. Kam irgendwann im November das Update.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kein Ding. Series S/X Controller funktionieren nativ, der Elite 2 braucht nen Update, falls du das nicht schon gemacht hast. Kam irgendwann im November das Update.
Hab ich gestern gemacht. Jetzt funktioniert er nicht mehr am Handy. 😒könnte kotzen. Aber der wechsle der devices klappt. Bringt mir nur jetzt nichts mehr.
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Mal am Handy komplett entkoppelt und neu gekoppelt?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ist San Andreas aus dem Gamespass raus? Wollte es gestern auf dem PC downloaden, habe nichts gefunden. Könnte schwören, dass es den Tag vorher, noch da war.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Für Konsole ist es da. Für PC wars nie drin :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ihr müsst beide mal an eurer Kommunikation arbeiten. Von PC war nie die Rede @baum2k
Und im cloud gaming isses noch drinne @Shinizzle94
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also egal was ich mache, ich finds einfach nicht im Gamespass? bzw unter Cloud-Gaming. Bin ich tatsächlich SO doof?
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Also egal was ich mache, ich finds einfach nicht im Gamespass? bzw unter Cloud-Gaming. Bin ich tatsächlich SO doof?
Scheinbar schon :D Wenn ich in der Game Pass App aufm iPhone "San" eingebe, kommt sofort GTA San Andreas Definitive Edition :D
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    ,

    xcloud hängt im wlan

    Oben